[Verkauf] Citizen Promaster Edelstahlarmband / Tauchverlängerung

Diskutiere Citizen Promaster Edelstahlarmband / Tauchverlängerung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf ein sehr massives original Promaster Citizen Edelstahlarmband mit Tauchverlängerung. Ich habe es...
M

Mr.Watch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,

biete hier zum Verkauf ein sehr massives original Promaster Citizen Edelstahlarmband mit Tauchverlängerung.
Ich habe es zufällig beim ausräumen meines Wohnzimmerschrankes gefunden.
Das Band habe ich damals zusammen mit einer Citizen Promaster Diver Automatik NY0040-09EEM gekauft aber nie getragen, weil ich immer das Kautschukband montiert hatte.

Für das Band hätte ich gerne noch 45,-€, Versand nach Wunsch.

Hier die Details zum Band:

Edelstahlarmband mir Sicherheitsverschluss
Herstellerprägung am Verschluss
Bandanstoß 20mm mit beiden Bandanstößen
Sehr guter Zustand
Länge offen ca. 240mm verstellbar bis 260mm
Geschlossen - Verstellbar von ca. 170mm bis 190mm
Gewicht ca. 70g
UVP des Herstellers ist 94 Euro

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster Edelstahlarmband / Tauchverlängerung

Citizen Promaster Edelstahlarmband / Tauchverlängerung - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Originales Edelstahlarmband für Citizen Promaster NY0040

[Verkauf] Originales Edelstahlarmband für Citizen Promaster NY0040: Das Armband gehört zu einer Citizen Promaster NY0040, die ich im Dezember 2018 neu beim Händler gekauft habe. Es ist das originale...
  • [Suche] Original Edelstahlarmband für Citizen NY0040 Promaster

[Suche] Original Edelstahlarmband für Citizen NY0040 Promaster: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen, originalen Edelstahlarmband für eine Citizen Ny0040 Promaster. Freue mich auf eure...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50E Diver, schwarz, Edelstahlarmband, neuwertig, ital. Kautschukband

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50E Diver, schwarz, Edelstahlarmband, neuwertig, ital. Kautschukband: Hallo Forianer, ich biete euch hier meine kürzlich erworbene NY0040-50E zum Verkauf anbieten. Die Uhr stammt aus Ende April 2017 und befindet...
  • [Erledigt] Citizen AS4041 Edelstahlarmband neu Promaster Armband

[Erledigt] Citizen AS4041 Edelstahlarmband neu Promaster Armband: Hallo ins Forum. Verkaufe ein neues, originales Citizen Edelstahlarmband. Natürlich passt das Band auch an andere Modelle, vorgesehen ist es...
  • [Suche] Citizen Promaster NY0040-09EE Edelstahlarmband

[Suche] Citizen Promaster NY0040-09EE Edelstahlarmband: Suche für Citizen Promaster NY0040-09EE Edelstahlarmband