[Erledigt] Citizen Promaster, Ecozilla, mit Restgarantie und Zubehör, 1a Zustand, Eco Drive

Diskutiere Citizen Promaster, Ecozilla, mit Restgarantie und Zubehör, 1a Zustand, Eco Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich möchte Euch heute meine Citizen Promaster Aqualand ,, ECOZILLA " zum Kauf anbieten. Die Uhr wurde nur 2x kurz getragen und stammt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Firewatch

Themenstarter
Hallo,

ich möchte Euch heute meine Citizen Promaster Aqualand ,, ECOZILLA " zum Kauf anbieten.
Die Uhr wurde nur 2x kurz getragen und stammt aus Juni 2016.
Es besteht noch eine Restgarantie von ca. 21. Monaten durch Citizen Germany.
Ihr kauft hier also ein rundum sorglos Paket.
Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand, wobei ich eventl. Mikrokratzer nicht ausschließen möchte.

Und nun schaut Euch bitte die Bilder an.

IMG_3954.jpgIMG_3960.jpgIMG_3961.jpgIMG_3963.jpgIMG_3955.jpgIMG_3956.jpgIMG_3959.jpgIMG_3957.jpg

Und das ist dabei:

- orig. Uhrenbox von Citizen als Taucherflasche
- Garantieheft
- Kaufbeleg
- Handbuch.

Hier noch einige Daten zur Uhr:

- Eco - Drive Antrieb
- Gangreserve bis 180 Tage
- Edelstahlgehäuse
- verschraubter Boden und Krone
- Antimagnetisch
- drehbare Lünette
- Krone auf 9 Uhr
- WR 30 Bar
- Höhe ca. 18 mm
- PU - Band
- Durchmesser ca. 48 mm
- überragende Leuchtkraft ( Foto )

Und nun der Verkaufspreis.

Ich hätte gerne 209,00 Euro incl. DHL Versand für diese schöne Uhr.

Über eine PN würde ich mich freuen.

Und zum Abschluss noch..........

Das ist ein Privatkauf, ich gewähre keine Garantie, gebe keine Gewährleistung und eine Rücknahme ist auch nicht möglich.

Grüße Firewatch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster, Ecozilla, mit Restgarantie und Zubehör, 1a Zustand, Eco Drive

Citizen Promaster, Ecozilla, mit Restgarantie und Zubehör, 1a Zustand, Eco Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA ": Dear all, ich verkaufe als privater Sammler aus meiner privaten Sammlung folgenden Diver: Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA "...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive BN0158-18X: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0158-18X. Kann sich nicht gegen die am Arm präsentere EcoZilla...
[Erledigt]

Citizen Eco Drive

[Erledigt] Citizen Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Eco Drive one AR 5000-50e von Januar 2021: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive one AR5000-50e. Die Uhr ist in einem neuw. Zustand. Wurde Ende Januar gekauft und ich...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine BNO 159-15X in Rot - Eco Drive Solar - 44 mm: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich trenne mich wieder von einer erst Mitte Februar hier über das Forum erworbenen Citizen...
Oben