[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E

Diskutiere Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine, hier im Forum, ende April erworbene Ecozilla. Mir ist sie einfach zu schade fürs Deskdiving und es steht auch ein neues...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dermax

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine, hier im Forum, ende April erworbene Ecozilla. Mir ist sie einfach zu schade fürs Deskdiving und es steht auch ein neues Projekt an.
Die Uhr hat gewöhnliche Tragespuren an der Seite bei 3 Uhr vom Ablegen und auch an der Schließe, jedoch nichts gravierendes, dieser Zeitmesser ist ja auch mehr Tauchinstrument als Alltags-Uhr. Der Sekundenzeiger trifft 90% der Indizes perfekt, habe schon ganz andere Ecozillas gesehen.

Zum obligatorischen:

Modellreferenz - BJ8050-08E
Gehäusedurchmesser (ohne Krone) – 48mm
Höhe des Gehäuses – 19mm
Wasserdichtigkeit – 300m
Entspiegeltes und gehärtetes mineral Glas
Uni-direktionale Tauchlünette mit 60 satten, präzisen Klicks, perfekt ausgerichtet.

Ich verkaufe das Paket inklusive Box, Tauchverlängerung, Handbuch und Hangtag. Die Uhr wurde vor dem Fotografieren noch im Ultraschallbad gereinigt und seither nicht mehr getragen.

Preislich stelle ich mir auf Grund des guten Zustands, leicht Verhandelbare 180€ inkl. Versand nach AT und DE vor.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, deswegen unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung.
Keine Rücknahme oder Nachverhandeln.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens,
Max.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E

Citizen Promaster Ecozilla BJ8050-08E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA ": Dear all, ich verkaufe als privater Sammler aus meiner privaten Sammlung folgenden Diver: Citizen Promaster Aqualand BJ8050-08E ,, ECOZILLA "...
[Erledigt] Citizen BJ8050-08E - Ecozilla: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Uhr von meinem Vater. Eine Citizen BJ8050-08E Ecozilla, auch liebevoll Aschenbecher genannt. ;) Dies...
[Erledigt] Citizen EcoZilla BJ8050-08E mit zickiger Krone: Hallo Leute Heute würde ich gerne meine Citizen BJ8050-08E verkaufen. Besser bekannt als die EcoZilla. EcoDrive,6Monate Dunkelgangreserve ,48mm...
[Erledigt] Citizen Ecodrive BJ8050-08E aka ECOZILLA: Die Sammlung ist zu groß, es müssen einige Uhren gehen, die es nicht ans Handgelenk schaffen, wohnen in der Box ist nicht genug! Angeboten wird...
[Verkauf] Citizen BJ8050-08E - Ecozilla: Zum Verkauf steh eine Citizen BJ8050-08E. Der Spitzname "Aschenbecher" passt; das Ding ist einfach groß. Eine tolle Uhr, eigenständig und...
Oben