[Erledigt] Citizen Promaster "Ecozilla" (BJ8050-08E ) an Suppaparts Adaptern und Watchadoo

Diskutiere Citizen Promaster "Ecozilla" (BJ8050-08E ) an Suppaparts Adaptern und Watchadoo im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Ecozilla inkl. Adaptern an einem massiven Watchadoo Band. Adapter sowie Watchadoo habe ich original in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gismino

Gismino

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich verkaufe meine Ecozilla inkl. Adaptern an einem massiven Watchadoo Band. Adapter sowie Watchadoo habe ich original in den USA (Adapter) und Australien (Watchadoo) bestellt und dann selber verbaut.

Gekauft habe ich die Uhr im August 2014. Sie ist sehr wenig getragen worden und hat noch kein Wasser gesehen. Sie ist absolut neuwertig und frei von jeglichen Gebrauchsspuren oder Kratzern, was die Bilder zeigen.

Geliefert wird die Uhr in der original Verpackung inkl. des gesamten ursprünglichen Lieferumfangs + montierten Suppa Adaptern und montiertes Watchadoo sowie ein Ersatzglied für das Watchadoo.
Als Zugabe lege ich auch noch ein neues Lederband dazu, welches ich nie montiert hatte.

Verkaufen tue ich sie schweren Herzens, nur muss meine Sammlung ein wenig verkleinert werden, stelle die Tage noch so einige Schätzchen ein ;-)

Gedacht habe ich an faire 220 € für das Gesamtpaket inkl. versichertem Versand.

Gruß und schönen Abend noch
Wolfgang

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster "Ecozilla" (BJ8050-08E ) an Suppaparts Adaptern und Watchadoo

Citizen Promaster "Ecozilla" (BJ8050-08E ) an Suppaparts Adaptern und Watchadoo - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster ECOZILLA Titan 300 - viel Zubehör

[Erledigt] Citizen Promaster ECOZILLA Titan 300 - viel Zubehör: Dies ist ein Privatverkauf! Ich handle nicht gewerblich. Ich habe hier viele und durchweg positive Bewertungen! ;) Zum Verkauf steht eine...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im ÜberFullPaket

[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050 im ÜberFullPaket: Hallo liebes Forum, wie das so ist...der Sommer naht....die Gedamken bekommen ihren Lauf....eine neue Urlaubsuhr muß her! Ihr kennt das!!! Und...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050

[Erledigt] Citizen Promaster Ecozilla BJ8050: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster Ecozilla BJ8050. Die Uhr wurde getragen, hat auch hier und da ein paar kleine...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0176-08E, "EcoZilla 2.0", incl. Bandadapter

[Erledigt] Citizen Promaster BN0176-08E, "EcoZilla 2.0", incl. Bandadapter: Hallo Uhrforum, Zum Verkauft kommt hier meine Citizen Promaster BN0176 EcoZilla 2.0 in der Edelstahl/DLC Ausführung. Eine "wirkliche"...