[Reserviert] Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT

Diskutiere Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Beitrag #1
hushhush

hushhush

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Original Box
Rechnung
Originales, ursprüngliches Uhrenband, Herstelleruhrenband

Preis:
Festpreis Euro 200
Versandkosten Euro 15 (DHL)
Zahlungswunsch Überweisung oder Abholung in Wien

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes (falls bekannt) bzw. Automatik/Handaufzug/Quarz: Eco-Drive
Breite der Bandanstöße: 22mm
Wasserdichtigkeit: 200m

Beschreibung der Uhr:
Verkaufe meine selten getragene Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT. Die Uhr kommt am originalen, seltenen und ausverkauften Leder/Nylonband mit Citizen Faltschließe. Die Uhr ist aus 8/2018, getragen wurde sie so gut wie nie. Die Uhr kommt mit der abgebildeten Box und der Händlerrechnung. Die Uhr funktioniert problemlos und über Genauigkeit und Langlebigkeit muss man sich dank Eco-Drive ja nun keine Sorgen machen. 200m Wasserdichtigkeit sollten auch für den Alltagstaucher reichen. GMT-Funktion und Rechenschieber funktionieren natürlich ebenfalls reibungslos. Die Uhr wurde so gut wie nie getragen, ich sehe daher gar keine Gebrauchsspuren, bin aber vorsichtig und schließe sie nicht aus, ich sehe aber keine. Auch das Band ist tip top, da ich das Band abgenommen hatte. Die Version an diesem Band ist generell selten und passt sehr gut zur Uhr. Ansonsten ist es eine Promaster Nighthawk wie man sie kennt. Mehr Informationen und viel schönere Bilder zu dieser „Leder/Nylon-Version“ findet ihr auf Review: Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk

Ich möchte bitte nicht. Ich denke der Preis ist fair, und ich nage trotz Inflation nicht am Hungertuch. Bei Fragen bitte diese einfach stellen. Bewertungen über mich gibt es hier im Forum Dutzende.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_0154.jpgIMG_0155.jpgIMG_0156.jpgIMG_0157.jpg

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

hushhush

Thema:

Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT

Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Promaster Marine GMT Titan (BJ7111-51M): Liebe Mitforianer, ich biete hier meine Citizen Promaster Marine Titan BJ7111-51M Eco-Drive an. Es ist die super-seltene Version mit blauem...
[Verkauf-Tausch] Citizen Satellite-Wave Eco-Drive CC3067-11L neu, Tausch gegen Diver möglich: Ich bin Privatperson und handle als solche. Zum Verkauf steht eine neue Citizen CC3067-11L SATELLITE-WAVE Eco-Drive. Die Uhr wurde dieses Monat...
[Verkauf] Citizen Promaster Solar Eco Drive BN0227-09L: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Solar Eco Drive marine Titan mit Resinband BN0227-09L Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough in grün: Hallo Uhrforum.de, ich suche eine Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough. Über Angebote würde ich mich freuen. Grüße Pepsibatman
[Reserviert] Citizen Pro Master Eco-Drive: Ich verkaufe die oben benannte Citizen Promaster Eco-Drive da sie einfach zu wenig an meinem Arm Platz findet. Ich habe die Uhr vor einiger Zeit...
Oben