[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium

Diskutiere Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
musmann

musmann

Themenstarter
Hallo liebe UhrenForum-Community,

da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine anderen Uhren zum Verkauf an.
Dies ist meine erste Verkaufsanzeige hier, deswegen entschuldige ich mich schonmal im Voraus bei evtl. Fehlern in meiner Anzeige.

Ich verkaufe ausschließlich als Privatanbieter.

Aber nun zu meiner Uhr:

Das absolute Highlight ist, dass niemals die Batterie gewechselt werden muss, da die Uhr mit Solar aufgeladen wird! Somit ist die Wasserdichtigkeit von 20Bar immer gegeben und mit dem Super Titanium ist das Gewicht auch gering. Fasziniert haben mich die Zeiger, welche je nach Menü den Alarm, die 2. Zeitzone, Stoppuhr anzeigen können.

OVP von dieser Uhr im Neuzustand ist aktuell auf Chrono24 530€! Originalpreis von damals war 650€ von der offiziellen Citizen Homepage.

Die Citizen AS4030-59E ist mit einem funkgesteuerten Quarzwerk, welches durch einen Eco-Drive Antrieb mit Energie versorgt wird, ausgestattet. Es handelt sich um ein silberfarbenes Vollmetallgehäuse aus Super Titanium. Außerdem hat die Uhr eine flankierte Krone, sowie ein massives Armband mit Faltschließe aus Supertitanium. Auf dem schwarzen Zifferblatt findet man eine Stoppuhr (max. 60 Min. - 1/20 Sek.), sowie eine Alarmfunktion. Desweiteren besitzt die Uhr eine Dualzeitfunktion und eine Datums- und Wochentagsanzeige. Die Zeiger und Indexe dieser Citizen sind lumineszierend. Wasserdicht ist diese sportliche Uhr bis zu 20 bar. Gekrönt wird sie von einem kratzfesten Saphirglas und dem Eco-Drive Antrieb. Dessen Solarzellen sorgen dafür, dass Sie nie wieder eine Batterie wechseln müssen. Die Dunkelgangreserve für diese Uhr beträgt ein Jahr.

In Kurzauflistung:

• mattiertes Titangehäuse, teilweise poliert
  • ultraleicht und antiallergisch
  • gerändelte Krone mit Flankenschutz
  • kratzfestes Saphirglas
  • wasserdicht geprüft bis 20 bar
  • Durchmesser (ohne Krone) 43 mm
  • Höhe 15 mm
  • massives, mattiertes Titanarmband
  • Sicherheitsschließe mit seitlichen Drückern
  • Funk-Quarzwerk mit Eco-Drive Antrieb
  • 180 Tage Dunkelgangreserve
  • Alarmfunktion
  • Stoppuhr 1/20 Sekunde bis 60 Minuten
  • automatische Zeit- und Datumeinstellung
  • frei wählbare Zeitzone
  • 24 Std. Anzeige
  • Zifferblatt schwarz
  • XL-Leuchtindizes und -zeiger
  • in Citizen-Box

Der Zustand ist auf gebraucht (wie auf den Bildern zu sehen) einzustufen. Die Uhr wurde seit den Bildern nichtmehr getragen.

Preislich setze ich mal 220€ an.
Preislich kennt ihr euch wahrscheinlich besser aus als ich, Neuling, deswegen seid mir nicht böse, wenn meine Preisvorstellung vielleicht abweicht, schickt mir doch einfach eine PM mit einem von euch aus realistischem Preis. Ich bin mir sicher, dass ich hier nur seriöse und realistische Anfragen bekommen werde :)

IMG_4730.jpg
IMG_4647.jpg
IMG_4648.jpg
IMG_4649.jpg
IMG_6535.jpg
IMG_4664.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium

Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L

[Verkauf] Citizen Promaster Sky Eco-Drive Funkuhr CB5000-50L: Hallo Uhrenfreunde Noch eine Citizen muss gehen,die schöne blaue Citizen,welche am 13-02-19 in Ulm gekauft wurde (Rechnung und ausgefüllte...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur

[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur: Citizen Promaster ECO-Drive BN0100-, 200M, Excalibur Ich habe die Uhr im Januar 2015 neu gekauft und seither selten getragen. Trotzdem hat die...
  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26

[Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
  • [Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive

[Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive: Hallo, ich suche die o.g. Uhr ungetragen oder neuwertig. Dank im Voraus.