[Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead)

Diskutiere Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf biete ich eine schicke Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph/Caliber E210/Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) an. Sie...
R

remark3009

Themenstarter
Zum Verkauf biete ich eine schicke

Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph/Caliber E210/Limited Edition AV0075-70E(Bullhead)

an.
Sie befindet sich sehr sehr guten Zustand

Ich habe die Uhr am 06.09.2019 bei einem Citizen händler erworben.
Die Rechnung füge ich für Garantiezwecke bei.

Die Citizen wurde nur einige Male getragen (vielleicht insgesamt 10 Tage).
Die Uhr weist keine Gebrauchsspuren auf.
Zumindest konnte ich keine entdecken.

Technische Daten

Caliber
E210
Calibertyp
Analog Chronograph
Gangreserve
240 Tage Gangreserve
Caliberfunktionen
240 Tage Gangreserve, Batterie-Entladungsanzeige, Datum, Eco-Drive, Power reserve indicator, Stoppuhr:max.12h,1/5 Sek, Tages-Alarm
Gehäusematerial
Edelstahl
Gehäusefarbe
grau
Bandmaterial
Edelstahl
Bandfarbe
grau
Bandeigenschaften
Double-Push-Schließe, Solid strap
Glas
entspiegeltes Saphirglas
Wasserdichtheit
20 bar wasserdicht

(Quelle:Citizen Uhr: AV0075-70E | Citizen Watch Europe)

Das Glas hat einen einen sehr schönen Schliff. Je nach Lichteinfall funkelt es sehr.

Mein Preis :

499€ einschliesslich Versand mit DHL ; Bezahlung mit Paypal ff oder Banküberweisung ist möglich

Bitte definitiv Keine Tauschangebote
Der Verkauf erfolgt rein privater Natur, ich bin kein gewerblicher Händler!
Ich verkaufe unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Garantie ist aber durch Citizen bis 09/2021 gewährleistet

DSCF5312.JPG

DSCF5286.JPG

DSCF5287.JPG

DSCF5292.JPG
DSCF5295.JPG

DSCF5307.JPG

DSCF5301.JPGDSCF5305.JPG
DSCF5291.JPGDSCF5298.JPGDSCF5299.JPGDSCF5306.JPGDSCF5307.JPGDSCF5308.JPG

Anhänge

Thema:

Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead)

Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Funk Solar Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Land Eco-Drive Funk Solar Neu: Hallo Uhrenfreunde, verkaufe meine 4 Tage "alte" Citizen Promaster Eco-Drive Funk. Zustand: Neuwertig, Sie wurde anprobiert, und wieder...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster Sky - CB5010-81E; Funkuhr; Titanium; Eco-Drive

[Verkauf-Tausch] Citizen Promaster Sky - CB5010-81E; Funkuhr; Titanium; Eco-Drive: Hallo zusammen, ich möchte von privat, also ohne Garantie oder Gewährleistung meine Citizen Promaster Sky verkaufen. Das Set kommt mit Uhr, Box...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0151-17L, Eco-Drive, ungetragen, neu

[Erledigt] Citizen Promaster BN0151-17L, Eco-Drive, ungetragen, neu: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine nagelneue und ungetragene Citizen Promaster BN0151-17L am natürlich ebenfalls ungetragenen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0150 - Eco-Drive - ideale Sommeruhr - ungetragen / neu

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150 - Eco-Drive - ideale Sommeruhr - ungetragen / neu: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine nagelneue und ungetragene Citizen Promaster BN0150 am natürlich ebenfalls ungetragenen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive BN0118-12L neu & ungetragen

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive BN0118-12L neu & ungetragen: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein echtes "Schmankerl" - nämlich eine nagelneue und ungetragene Citizen BN0118-12L (Eco-Drive...