[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive Diver Set BN 0150-10

Diskutiere Citizen Promaster Eco Drive Diver Set BN 0150-10 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete euch hier meinen Citizen Eco Drive Promaster Diver im raren Set an. Die Uhr kommt mit Rechnung von Olfert und Garantiekarte von...

AnZe

Themenstarter
Hallo, biete euch hier meinen Citizen Eco Drive Promaster Diver im raren Set an.

Die Uhr kommt mit Rechnung von Olfert und Garantiekarte von 09/2017 zu euch. D.h. noch 22 Monate Garantie.

Die Uhr muss einer Neuanschaffung weichen. Das Kautschukband ist noch ungetragen. Zwischen 5 und 6 Uhr befindet sich 2 Microkratzer( die bestimmt leicht weg zu polieren sind, ich habe dies so gut wie möglich versucht auf den Bildern einzufangen, je nach Lichteinfall sieht man sie gar nicht, hat mich auch nicht gestört). Ansonsten leichte Deskdivingspuren, habe die Uhr im Wechsel mit anderen getragen.

Die Uhr ist ein wahres Leuchtmonster und trägt sich sehr angenehm. Ich bitte die Qualität der Bilder zu entschuldigen ebenso Fingerabdrücke oder Fuseln. Bin leider kein Profifotograf und mein IPhone für die Bilder hergenommen.

Aufzug:
Eco-Drive

Anzeige:
Analog

Gehauese Material:
Edelstahl 316L

Gehaeuse Durchmesser:
44 mm

Gehaeusehöhe:
12 mm

Armband Farbe:
schwarz, silber

Armband Material:
Kautschuk

Armbandanstossbreite:
20 mm

Beleuchtung:
Leuchtzeiger, Leuchtindexe

Farbe:
Silber

Gehaeuseboden:
Verschraubter Gehäuseboden

Glas:
Mineralglas

Krone:
Verschraubt

Lieferumfang:
Garantiekarte, Geschenkbox, Bedienungsanleitung

Wasserdicht:
20 ATM (200 m)

Zifferblatt Farbe:
Schwarz

Neupreis 239 Euro....aufgrund der Microkratzer und des geringen Alters setze ich schnelle leicht verhandelbare 175 Euro an.

Versand per DHL versichert inkl.. Zahlung per Banküberweisung oder Paypal F+F.

1.png

3.png

5.png

4.png

6.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Eco Drive Diver Set BN 0150-10

Citizen Promaster Eco Drive Diver Set BN 0150-10 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E: Ich biete hier meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-61E im Komplettset mit Taucherflasche an. Die Uhr wurde getragen und hat auch Spuren am...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
[Erledigt] Citizen Promaster 300m GMT Eco Drive: Meine Promaster 300m GMT Eco Drive darf mich verlassen. Ganz toll gemacht, eine wirklich wertige und massive Uhr. Die Uhr wurde sehr gerne und...
[Erledigt] Citizen Promaster - Sky AS4080-51A: Hallo werte Forenmitglieder, zum Verkauf steht meine o.g. Citizen Promaster mit Eco Drive und Zifferblatt in weiß. Die Uhr ist im gebrauchten...
Oben