[Verkauf-Tausch] Citizen Promaster Eco-Drive Diver`s 200m Kaliber B740 Chronograph

Diskutiere Citizen Promaster Eco-Drive Diver`s 200m Kaliber B740 Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo. Ich möchte Euch auf diesem Wege meine sportliche, getragene und einwandfrei funktionierende Eco Drive / Solar und Akku betriebene...
  • Citizen Promaster Eco-Drive Diver`s 200m Kaliber B740 Chronograph Beitrag #1
KÖRNEL68

KÖRNEL68

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
147
Ort
Arnstadt/ Thüringen
Hallo.

Ich möchte Euch auf diesem Wege meine sportliche, getragene und einwandfrei funktionierende

Eco Drive / Solar und Akku betriebene Taucheruhr

mit Chronographen-Funktion

von Citizen / Japan

Kaliber B740 anbieten und möglichst gegen eine Seiko Black Monster tauschen.
Ich habe die Diver nur gelegentlich getragen,da ich (wie ihr sicher auch) bei einer gewissen Auswahl an Uhren öfter mal wechsele.
Sie ist meist bei Badeurlauben zum Einsatz gekommen und hat mir da stets treue Dienste geleistet.
Der Akku der Uhr wurde letztes Jahr gewechselt,die Wasserdichtigkeit dabei hergestellt sie läuft tadellos.

Dies ist die klassische Taucheruhr von Citizen
erweitert auf Eco-Drive Antrieb
Citizen Kaliber B740
Es ist kein Batteriewechsel mehr erforderlich und
ohne häufige und zusätzliche
Kosten für die Druckprüfungen.

Die Citizen hat folgenden Funktionen:

Stunde und Minute,
Kleine Sekunde auf 6-Uhr-Position,
orangefarbener Funktionszeiger, zeigt im Tauchmodus die Tiefe an
und ist im Chrono Modus der Zentralsekundenzeiger
Tiefenmesser bis 52 m in 1,0 m-Schritten,
Maximaltiefenspeicher (nach Tauchgang abrufbar),
Stoppuhr bis 50 Min. in 1 sek.-Schritten,
24h-Anzeige auf 9-Uhr-Position,
Dive-Modus Anzeige auf 12-Uhr-Position
und Messskala im Chrono-Modus
Datum mit Schnellkorrektur,
umfangreiche multiple Hinweis-Anzeigen
über den Ladezustand des Akkus
(NG / LV.1 / LV.2)

Uhrwerk: Citizen B740, Quarz, Solar und Akku, Funktion und Gangverhalten sind geprüft, sie ist technisch einwandfrei.
Wasserdichtigkeit 20 BAR,
Referenznummer: 840953
Gehäusematerial: Edelstahl
Lünette: Drehbar und arretierend mit
60er Skalierung und
lumineszierendem 0-Punkt
Glas: Gehärtetes Mineralglas
Band: Original Citizen Promaster Edelstahl mit Schnellverlängerung
mit allen Gliedern in Originallänge


Eine sehr edle, hochwertige und fein verarbeitete Armbanduhr,
mit diesem auffallend schönen, tiefschwarzen Zifferblatt nicht nur ein sportlicherTauchchrono
sondern auch ein echt edler Hingucker.


Der kleine Sekundenzeiger, der Funktionszeiger, 24-Std. Zeiger,
Stunden- und Minutenzeiger sowie große Flächen der Indizes
sind super lumineszierend beschichtet und
leuchten im Dunkeln sehr intensiv nach, wenn diese Taucheruhr
zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt wurde.

Das Mineralglas weist minimale Tragespuren auf, ebenso das Gehäuse und der
verschraubte Deckel.

Diese Taucheruhr befindet sich in einem sehr gutem Zustand
mit besten Funktionen.

Ihre Maße:

Breite des Gehäuses ~ 50 mm über alles,
Länge ~ 48 mm,
Tiefe ~ 14 mm
Armbandlänge über alles ~ 22 cm
Bandanstoß 20 mm
Gewicht ~ 170,7 g

Ich würde die Uhr gerne gegen eine ebenfalls sehr gut erhaltene Seiko Black Monster SKX 779 mit Metallarmband tauschen,da ich mittlerweile nur noch Automatikuhren sammele.
Ich freue mich auf Eure Angebote.:klatsch:
(Meine Email Adresse lautet:
[email protected];-)

Also dann 160 Euro VB.
 

Anhänge

  • IMG_1030[1].jpg
    IMG_1030[1].jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 755
  • IMG_1032[1].jpg
    IMG_1032[1].jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_1034[1].jpg
    IMG_1034[1].jpg
    267,8 KB · Aufrufe: 268
  • IMG_1028[1].jpg
    IMG_1028[1].jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster Eco-Drive Diver`s 200m Kaliber B740 Chronograph

Citizen Promaster Eco-Drive Diver`s 200m Kaliber B740 Chronograph - Ähnliche Themen

[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar Taucheruhr BN2021-03E: Ich biete hier meine neu am 28.05.2022 erworbene CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar BN2021-03E an. Die Uhr ist ausgewöhnlich interessant...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar Taucheruhr BN2021-03E: Ich biete hier meine neu am 28.05.2022 erworbene CITIZEN Promaster Aqualand Eco Drive Solar BN2021-03E an. Die Uhr ist ausgewöhnlich interessant...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Chronograph CA0710-82L neu OVP: Hallo, ich biete hier einen neuen, ungetragenen Citizen Promaster Chronograph mit Eco-Drive (Solar) Uhrwerk an. Läuft über 6 Monate ohne...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Nighthawk GMT Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben