[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband

Diskutiere Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband Beitrag #1
J

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr ist aus Januar 2022 und befindet sich dementsprechend noch innerhalb der Herstellergarantie. Sie funktioniert natürlich einwandfrei. Die Uhr wurde seither im Wechsel mit anderen Uhren getragen. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Dennoch ist die Uhr natürlich nicht neu, bei genauem Hinsehen finden sich auf Gehäuse, Lünette und Band leichte Gebrauchsspuren. Es handelt sich um die Ausführung mit massivem Stahlband und praktischer Tauchverlängerung, welches der Uhr ganz hervorragend steht. Das Band ist in voller Länge und natürlich mit allen Stiften und Hülsen erhalten.

Die Uhr kommt in der kultigen Tauchflasche mit Umkarton, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft und Garantiekarte.

Technische Daten:
  • Durchmesser: 44 mm
  • Höhe: 12 mm
  • Lug-to-Lug: 48mm
  • Werk: Citizen Kaliber E168
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Wasserdicht: 200 m
Preis: 150€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

IMG_7528.jpeg

IMG_7531.jpeg

IMG_7539.jpeg

IMG_7536.jpeg

IMG_7527.jpeg

Thema:

Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband

Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E mit schwarzem Zifferblatt und Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco-Drive BN0150-61E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen Promaster Diver Eco-Drive", Ref. BN0150-61E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco Drive: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster BN0150-10E Eco Drive aus September 2022. Das Glas ist kratzfrei und alle Funktionen...
[Erledigt] Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Tough BN0211-50E, Eco-Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0150-10E Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Citizen BN0150-10E Eco Drive" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Titanium BN0205-10L: Ich biete eine sehr gute erhaltene Citizen Promaster Titanium BN0205-10L mit blauem Zifferblatt, schwarzer Lünette und Silikonarmband an. Das...
Oben