[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Carbon Diver BN0055-53E

Diskutiere Citizen Promaster Eco-Drive Carbon Diver BN0055-53E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe diese leicht gebrauchte, halbes Jahr alte Promaster. Nie mehr Batteriewechsel dank Eco-Drive (Solarenergie)! - Gehäuse und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
Hallo,

verkaufe diese leicht gebrauchte, halbes Jahr alte Promaster. Nie mehr Batteriewechsel dank Eco-Drive (Solarenergie)!
- Gehäuse und Band Edelstahl, Lünette aus Karbon (ca. 200g)
- Durchmesser ca. 44mm, Höhe 14mm (trägt sich sehr angenehm)
- Saphirglas, blaue Leuchtmasse, Krone und Boden verschraubt
- Wasserdichte 300m oder 30 ATM
- integrierte Tauchverlängerung mit Drücktasten (siehe Bild)
- normale Gebrauchsspuren an der Schließe durch intensives Deskdiving ;-)

Also nochmal, an der Schließe gibt es sichtbare kleine Kratzer, ansonsten eine tolle Taucheruhr, die keine Batterie und keine Wartung braucht. Größe und Optik sind richtig cool, die Verarbeitung typisch japanisch. Leider muss sie gehen, weil ich schon wieder was anderes im Auge habe ...

Hätte gerne noch 220,- Euro inkl. Versand (NP liegt bei 400,-)

Anhänge

• IMG_0532.jpg
    IMG_0532.jpg
    241,7 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_0531.jpg
    IMG_0531.jpg
    202 KB · Aufrufe: 165
  • IMG_0533.jpg
    IMG_0533.jpg
    219,9 KB · Aufrufe: 232
Zuletzt bearbeitet:
supermeccanica

supermeccanica

Themenstarter
Verkauft an einen sehr netten Forumskollegen. Bitte schließen und vielen Dank an die Forenleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Eco-Drive Carbon Diver BN0055-53E

Citizen Promaster Eco-Drive Carbon Diver BN0055-53E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco-Drive Diver: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Citizen Promaster BN0150-10E. Eco-Drive Kaliber E168 Größe 44mm ohne Krone Anstoßbreite 20mm Schwarzes...
[Erledigt] Citizen Promaster, Neu Eco Drive ISO 200m Diver Stahl Blau BN0191-80L: Hallo ! Biete eine nagelneue ( Armband noch verschweißt ) Promaster Eco Drive im tollen Blauton an. 200 Meter ISO. 44mm ohne Krone. Läuft...
[Erledigt] Citizen Promaster Chrono Eco Drive: Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an Citizen Promaster Sea Eco-Drive Chronograph CA0710-82L Angetrieben durch ein Chrono-Quarzwerk mit...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E - Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-50E, Promaster Land Eco-Drive Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben