[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive "Blackhawk"
Diskutiere Citizen Promaster Eco Drive "Blackhawk" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde!
Ich biete hier eine nagelneue, ungetragene Citizen Promaster Eco Drive BJ 7019-54E an.
Es ist die Europa / Asia Ausführung...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Uhrenfreunde!
Ich biete hier eine nagelneue, ungetragene Citizen Promaster Eco Drive BJ 7019-54E an.
Es ist die Europa / Asia Ausführung mit dem schönen geprägten Boden. Sie hat ein Jahr internationale Garantie und die ganzen bekannten Promaster Features.
Preis: 250.- Euro zuzüglich versicherter Versand.
Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie meinerseits und auch kein Rückgaberecht.
Grüße
Bonmatin
Hallo !
Da ich täglich diese Uhr in Händen halte und sie mir immer besser gefällt trete ich vom Verkauf zurück und werde sie selbst tragen.
Grüße
Bonmatin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Citizen Promaster Eco Drive "Blackhawk"
[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur: Citizen Promaster ECO-Drive BN0100-, 200M, Excalibur
Ich habe die Uhr im Januar 2015 neu gekauft und seither selten getragen.
Trotzdem hat die...
Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum,
heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren.
Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium: Hallo liebe UhrenForum-Community,
da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
[Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer
Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
[Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive: Hallo,
ich suche die o.g. Uhr ungetragen oder neuwertig.
Dank im Voraus.
-
[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur: Citizen Promaster ECO-Drive BN0100-, 200M, Excalibur
Ich habe die Uhr im Januar 2015 neu gekauft und seither selten getragen.
Trotzdem hat die...
-
Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum,
heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren.
Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
-
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium: Hallo liebe UhrenForum-Community,
da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
-
[Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer
Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
-
[Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive: Hallo,
ich suche die o.g. Uhr ungetragen oder neuwertig.
Dank im Voraus.