[Erledigt] Citizen Promaster Eco Drive "Blackhawk"

Diskutiere Citizen Promaster Eco Drive "Blackhawk" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde! Ich biete hier eine nagelneue, ungetragene Citizen Promaster Eco Drive BJ 7019-54E an. Es ist die Europa / Asia Ausführung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast001

Gast
Hallo Uhrenfreunde!

Ich biete hier eine nagelneue, ungetragene Citizen Promaster Eco Drive BJ 7019-54E an.
Es ist die Europa / Asia Ausführung mit dem schönen geprägten Boden. Sie hat ein Jahr internationale Garantie und die ganzen bekannten Promaster Features.

Preis: 250.- Euro zuzüglich versicherter Versand.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie meinerseits und auch kein Rückgaberecht.

Grüße

Bonmatin

G

Gast001

Gast
Hallo !

Da ich täglich diese Uhr in Händen halte und sie mir immer besser gefällt trete ich vom Verkauf zurück und werde sie selbst tragen.

Grüße

Bonmatin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Eco Drive "Blackhawk"

Citizen Promaster Eco Drive "Blackhawk" - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur

[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive Excalibur: Citizen Promaster ECO-Drive BN0100-, 200M, Excalibur Ich habe die Uhr im Januar 2015 neu gekauft und seither selten getragen. Trotzdem hat die...
  • Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E

Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium

[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Funkuhr AS4030-59E Titanium: Hallo liebe UhrenForum-Community, da ich schon eine Zeit lang hier angemeldet bin und mir nun meine Traumuhr gekauft habe, biete ich meine...
  • [Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26

[Erledigt] Citizen Eco Drive Promaster Taucheruhr BO 0100 26: Ich verkaufe als Privatverkäufer Biete die o.a. Uhr an. Original Kaufbeleg aus 2015, bin der Erstbesitzer. Habe sie nur im Uhrlaub getragen, weil...
  • [Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive

[Suche] Citizen Promaster Land Titanium AS4030-59E ECO Drive: Hallo, ich suche die o.g. Uhr ungetragen oder neuwertig. Dank im Voraus.