[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive 300m Taucheruhr

Diskutiere Citizen Promaster Eco-Drive 300m Taucheruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine absolut neuwertige Citizen Promaster BN0000-04H (keinerlei Kratzer etc.). Die Uhr habe ich in 2010 neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-blau

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine absolut neuwertige Citizen Promaster BN0000-04H (keinerlei Kratzer etc.).
Die Uhr habe ich in 2010 neu gekauft.

- 300 Meter wasserdicht
- geschraubte Krone
- präzises Eco-Drive Werk
- drehbare Lünette
- sehr gute Lumineszenz der Indizes / Zeiger / „12“ der Lünette
- Durchmesser 42 mm ohne Krone
- Höhe 11 mm

Neupreis: 229 Euro!

Mein Preis: 140 Euro + 4 Euro Versand als HERMES Paket (Deutschland).

Privatangebot, ich übernehme keinerlei Haftung.

Anhänge

• Citizen 1.jpg
    Citizen 1.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 655
  • Citizen 2.jpg
    Citizen 2.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 818
  • Citizen 3.jpg
    Citizen 3.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 445

weiss-blau

Themenstarter
Erledigt, danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Eco-Drive 300m Taucheruhr

Citizen Promaster Eco-Drive 300m Taucheruhr - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Citizen Eco Drive

[Erledigt] Citizen Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E: Ich biete hier meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-61E im Komplettset mit Taucherflasche an. Die Uhr wurde getragen und hat auch Spuren am...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive - Super Titanium - Saphir - Silber/Blau - BJ6520-82L - neu - Garantie - OVP: Verkaufe als Privatperson meine nagelneue Citizen Eco-Drive BJ6520-82L. Die Uhr wurde im November 2020 in Deutschland erworben und befindet sich...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ PROMASTER ECO-DRIVE DUAL-TIME PILOT WATCH BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf...
Oben