Citizen Promaster Divers

Diskutiere Citizen Promaster Divers im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, bin neu im Forum und habe eine Frage an alle Promaster Besitzer: 1. ich habe per ebay bei einem gew. Händler (schmuck Uhr - an-un-verkauf)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T1492

Gast
Hallo, bin neu im Forum und habe eine Frage an alle Promaster Besitzer:
1. ich habe per ebay bei einem gew. Händler (schmuck Uhr - an-un-verkauf) eine gebrauchte Uhr oben genannten Typs für 85 ,- erworben. Zustand - wie neu - laut Verkäufer. Geht der Preis in Ordnung? Immerhin 1jährige Gewährleistung + Rückgaberecht.
2. Als ich das Foto der Gehäuserückseite mit anderen verglichen habe, meine ich, mir wäre aufgefallen, dass der Abstand zw. Außengravur (citizen...) und dem Promasterlogo unterschiedlich ist. Kann aber auch optisch täuschen. Gibt es Fälschung der Promaster Divers automatic Uhren, sind euch solche Fälle bekannt. Sobald ich die Uhr habe, werde ich mal mit einer Uhr im Geschäft vergleichen. Obwohl ich mir recht sicher bin, das in diesem Fall alles ok ist, spielt bei ebay-Käufen immer ein wenig Unsicherheit mit.

Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=008&sspagename=STRK:MEWN:IT&viewitem=&item=180108972225&rd=1&rd=1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Divers

Citizen Promaster Divers - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m

[Erledigt] Citizen Promaster NY0094-85E bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster bicolor 2019 Asia Limited Edition Diver, Automatic 200m , Ref. NY0094-85E Dies ist...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13EE Limited 50th Anniversary, ungetragen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13EE Limited 50th Anniversary, ungetragen: Liebe Leidensgenossen, heute gibt es diese schöne Taucheruhr von Citizen. Es handelt sich um eine Sonderversion der bekannten Promaster...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Diver, der Klassiker unter den Taucheruhren - Limitiert auf 2000 Stück NY0087-13E Limitiert: 07xx/2000...
  • [Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set

[Erledigt] Citizen NY0040-09EEM Promaster Automatic Diver Uhren-Set: Guten Tag Uhrengemeinde, nund die letzte Uhr, die ich anbiete: Meine Promaster Automatik: Sie ist aus November 2019, Sie wurde nicht getragen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Solar Diver

[Erledigt] Citizen Promaster Solar Diver: Hallo Zusammen, zum Verkauf kommt der Citizen Promaster Eco Drive in wenig getragenem Zustand. Die Uhr wurde 2014 gekauft. Am Gehäuse konnte ich...