[Erledigt] Citizen Promaster Diver Taucheruhr Eco-Drive BN0104

Diskutiere Citizen Promaster Diver Taucheruhr Eco-Drive BN0104 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht meine Citizen BN0104. Ich hab sie selber hier übers Forum gekauft. Zustand ist getragen aber gut. Keine Kratzer, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sedi

Themenstarter
Hallo,
zum Verkauf steht meine Citizen BN0104.
Ich hab sie selber hier übers Forum gekauft. Zustand ist getragen aber gut. Keine Kratzer, keine Macken, Glas kratzerfrei. Das Band ist in sehr gutem Zustand, da ich die Uhr am Nato getragen habe. Dadurch, dass ich sie so wenig getragen habe, ist neulich mal kurz die EOL-Anzeige angesprungen -- ich hab sie daraufhin ans Fenster gelegt zum Aufladen.
Die Vergoldung kommt am Arm übrigens eher dezenter rüber als auf den Photos - ist ein helles Gelbgold.

Daten:
Eco-Drive
Größe ca. 41 mm Durchmesser, 12 mm Höhe
Sehr schöne blaue Leuchtmasse - nur der Punkt bei der 60 auf dem Drehring ist grün
verschraubte Krone
20 bar druckfest

Link zur Homepage mit weiteren Infos:
Citizen Kollektion

Die Uhr kommt mit Verpackung.

Preis: unverhandelbare 80€ inkl. DHL-Paketversand.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Garantie.

Bilder:
IMG_20160712_074601.jpg
IMG_20160712_074628.jpg
IMG_20160712_074640.jpg
IMG_20160712_074718.jpg
IMG_20160712_074844.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Diver Taucheruhr Eco-Drive BN0104

Citizen Promaster Diver Taucheruhr Eco-Drive BN0104 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Citizen Eco Drive

[Erledigt] Citizen Eco Drive: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco Drive Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand: Zum privaten Verkauf, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, steht meine Citizen Promaster Marine Eco-Drive Aqualand mit integriertem...
[Erledigt] CITIZEN „Nighthawk“ Promaster ECO-Drive BJ7010-59E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN „Nighthawk“ PROMASTER ECO-DRIVE DUAL-TIME PILOT WATCH BJ7010-59E Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Eco-Drive Diver BN0150-61E: Ich biete hier meine Citizen Promaster Eco-Drive BN0150-61E im Komplettset mit Taucherflasche an. Die Uhr wurde getragen und hat auch Spuren am...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive BM7430-89E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Eco-Drive Herren Armbanduhr BM7430-89E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben