[Reserviert] Citizen Promaster Diver NY0040-09EE mit Maratac Zulu

Diskutiere Citizen Promaster Diver NY0040-09EE mit Maratac Zulu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forumsfreunde! Ich möchte hier den Diverklassiker von Citizen verkaufen mit Referenz-Nummer NY0040-09EE. Die Daten zur Uhr habe ich aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo Forumsfreunde!

Ich möchte hier den Diverklassiker von Citizen verkaufen mit Referenz-Nummer NY0040-09EE. Die Daten zur Uhr habe ich aus den weiten des Internets recherchiert. Der Zunstand: Die Uhr ist getragen und hat Spuren am Glas in Form eines Kratzers, ansonsten höchstens Mikrokratzer. Ich biete sie hier zu einem fairen Kurs von 95 Euro inkl. neuem grauem MARATAC Zulu (Einteilig mit 3 Ringen) inkl. DHL an. Wer das Band nicht mag zahlt nur für Uhr (Head only) 80 Euro inkl. DHL.

Form des Gehäuses rund
Glas Kristallglas
Anzeige Analog
Armbandschließe Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 40 Millimeter
Höhe des Gehäuses 12.50 Millimeter
Breite des Armbands 20 Millimeter
Zifferblattfarbe schwarz
Material der Lünette Edelstahl
Funktion der Lünette Einseitig drehbare Lünette
Kalenderfunktion Tag - Datum
Gewicht 90 Gramm
Uhrwerk Automatik
Wasserdichtigkeitszertifizierung 20 bar
Wasserdicht bis 200 m

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Also nun wieder zu haben..der Verkäufer ist abgesprungen weil er aus Ebay ein anderes Angebot ersteigert hat. Bitte vorher überlegen, ob eine Uhr interessant ist und ob die Ehefrau zustimmt. Danke!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Also nun wieder zu haben..der Verkäufer ist abgesprungen weil er in Ebay ein anderes Angebot ersteigert hat. Bitte vorher überlegen, ob eine Uhr interessant ist und ob die Ehefrau zustimmt. Danke!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
carpediem

carpediem

Hör bitte auf, das Angebot zu bearbeiten. Das ist gemäß Marktplatzregeln verboten.
Füge statt dessen bitte Antworten an.

carpediem

hno2013

hno2013

Themenstarter
Nun erneut reserviert an einen schnell entschlossenen :super:Sorry lieber Mod - ich werde darauf achten! :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Diver NY0040-09EE mit Maratac Zulu

Citizen Promaster Diver NY0040-09EE mit Maratac Zulu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E Diver aus 06/2019

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09E Diver aus 06/2019: * Privatverkauf ohne Rücknahme, Gewährleistung und Garantie. * Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Citizen Promaster NY0040-09E. Der...
  • [Verkauf-Tausch] Citizen Promaster BN0015-07E Orca black Diver

[Verkauf-Tausch] Citizen Promaster BN0015-07E Orca black Diver: Privatverkauf!! Privatperson!!! Moin, ich möchte euch meinen Orca Diver zum Verkauf anbieten. Technisch einwandfrei, optisch insgesamt gut, dass...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver 200m

[Erledigt] Citizen Promaster Diver 200m: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver 200m Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco-Drive BN0151-17L

[Erledigt] Citizen Promaster Diver Eco-Drive BN0151-17L: Guten Abend, biete Meine Neue Promaster an. Als Sommeruhr bestellt, kam nun doch eine andere in die engere Auswahl. Zustand: Neuwertig, keine...