[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), neu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR - aus 05/2021

Diskutiere Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), neu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR - aus 05/2021 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
uhrologisch

uhrologisch

Themenstarter
Hallo liebe Mitmenschen!

Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles was nicht getragen wird muss geh'n"...
In diesem Zuge kommt hier eine absolut ungetragene Citizen BN0150 - d.h. das Modell mit dem schwarzen ZB (die schwarze "Prime") - zum Verkauf.

001.jpg

Wichtiger Hinweis: Die Uhr kommt - wie auf den Fotos zu sehen - nicht am schwarzen sondern am blauen Original-Citizen-Kautschuk-Band.

Lume bei Nacht ist gigantisch und besticht durch die zweifarbige Ausführung (grüner Dot, aquamarin-blaue Zeiger & Indices).
Bereits bei dunkler Umgebung glimmt sie vor sich hin...

lume1.jpg

Und wenn es dann stockdunkel ist, legt sie so richtig los...

lume2.jpg

Mit ihrem Eco-Drive-Solar-Antrieb ist es eine stets genau laufende "grab'n go"-Uhr und zwischendurch eine wohltuende Abwechslung von den Automatik-Kalibern.

Die Uhr läuft quartz-typisch äußerst genau.
Da ich mich zwischenzeitlich auf das blaue Modell eingeschossen habe, darf sie fortan einen anderen Uhrenliebhaber erfreuen. Die Uhr ist absolut ungetragen und nagelneu. Selbiges trifft auch auf das montierte blaue Kautschukband zu (das einzeln alleine bereits über 30 EUR kostet).

Leider liegt mir die OVP nicht mehr vor (meine Frau, meinte sie entsorgen zu müssen). Die Uhr wird also quasi "nackt" - jedoch wunderbar sicher verpackt geliefert. Wie zu sehen, wird eine ausgefüllte Garantiekarte aus Mai 2021, eine Kurzbedienungsanleitung und der Hang-Tag mitgeliefert. Leider liegt mir vom italienischen Verkäufer jedoch keine Rechnung / kein Lieferschein vor. Mit Garantieansprüchen sieht es dementsprechend vermutlich mau aus. Aber ich garantiere mit meinem Ehrenwort, dass die Uhr absolut perfekt läuft und wer Citizen kennt, weiß, dass dieses Modell viele Jahre sorgenfreien Spaß garantiert...

Wichtiges Extra: da die Uhr "lediglich" über ein Mineralglas verfügt, habe ich eine optimal passende Panzerglas-Folie perfekt zentriert aufgebracht. Die Folie lässt sich natürlich jederzeit völlig rückstandsfrei wieder entfernen. Das Glas darunter ist absolut makellos! Da bin ich sehr, sehr pingelig. Wen die Folie stört: ich kann sie auch gerne vor dem Versand noch entfernen.

Für die technischen Daten der Uhr verweise ich auf die leicht zu findenden Angaben im Internet.

Zu Preis und Lieferung:

Wie auf den Bildern zu sehen
  • ist das ZB absolut partikelfrei.
  • ist das Uhrenglas absolut makellos.
  • trifft der Sekundenzeiger die Minuten-Indizes schön (das ist leider nicht bei allen Exemplaren dieses Modells so).
  • sind an den Hörnern der Uhr keine Spuren vom Bandwechsel zu finden (da bin ich ebenfalls äußerst penibel).
In Anbetracht der fehlenden Verpackung und dem montierten blauen (statt schwarzem) Band stelle ich mir preislich absolut ruinöse und schnelle 119 EUR inkl. Versand per DHL als versichertes Paket vor.
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.
Sollte das blaue Kautschukband nicht gewünscht sein, kann die Uhr auch ohne Band (natürlich mit montierten Federstegen) für schlappe 104 EUR inkl. Versand per DHL als versichertes Paket erworben werden.
Ideal für alle, denen bereits ein passendes Armband vorschwebt.

Ob nun mit oder ohne Armband: die Uhr wird von mir äußerst sicher in Folie verpackt geliefert!

Hier noch das unvermeidliche Kleingedruckte:

Ich bin Eigentümer und im Besitz der angebotenen Uhr. Dieses Angebot ist privater, nicht gewerblicher Natur. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung. Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich, entgegen dem geltenden EU-Recht, keine Garantie oder Rückgabe gewähren. Bitte kaufen Sie nur, wenn Sie damit einverstanden sind.
Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des Schuldrechts im BGB weise ich ferner darauf hin, dass der Artikel unter Ausschluss von Gewährleistung, Funktionsgarantie oder Sachmängelhaftung von mir privat verkauft wird.
Umtausch, Rücktritt und Nachbesserung sind damit ausgeschlossen. Das Versandrisiko liegt – je nach Versandart – grundsätzlich beim Käufer. Aus diesem Grund versende ich stets nur als versichertes DHL-Paket mit Sendungsverfolgung.

Abschließende Hinweise zu Bezahlung / Versand / Abholung:
  • Ich akzeptiere Zahlung per Überweisung auf mein Bankkonto oder per Paypal Friends. („Normale“ Paypal-Bezahlung wird NICHT akzeptiert! Leider schlechte Erfahrungen damit gemacht…)
  • Unter normalen Umständen hätte die Uhr auch in der Nähe von 73525 Schwäbisch Gmünd besichtigt und abgeholt werden können. Pandemiebedingt scheidet dies nun leider aus.
  • Wie immer gilt: wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
  • Bei mir gilt das WYSIWYG-Prinzip! (What you see is what you get...) Bitte lieber zweimal hinschauen...! Ich werde die Uhr bei nachträglichem "Nichtgefallen" nicht zurücknehmen...
  • Ich versende zuverlässig und sicher verpackt bereits am Werktag, der auf den Tag des Zahlungseingangs folgt. Immer teile ich die DHL-Tracking-Nummer sofort nach dem Versand zur Sendungsverfolgung mit.
  • Bei Bezahlung via Paypal für Freunde kann ich ggf. bereits heute noch - spätestens jedoch ab morgen (18.06.2021) versenden.
  • Ein Blick in den User-bewerten-User-Thread zeigt, dass meine Käufer mit mir stets sehr zufrieden sind...
Nachfolgend das obligatorische Bild mit dem zerknüllten Zettel (und weiter unten dann noch weitere Fotos, die heute direkt vor'm Einpacken entstanden sind).

zettel.jpg

MfG
Thomas

PS: Die Uhr stammt aus einem tierlosen und Coronavirus-freien Nichtraucherhaushalt... 😷

002.jpg

003.jpg

003b.jpg

03.jpg

04.jpg

05.jpg

06.jpg

08.jpg

09.jpg

10.jpg

11.jpg

12.jpg

16.jpg

17.jpg

19.jpg

20.jpg

Thema:

Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), neu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR - aus 05/2021

Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), neu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR - aus 05/2021 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Diver BN0150 (schwarzes ZB), nagelneu, ungetragen, ECO-Drive, 200 m WR: Hallo liebe Mitmenschen! Das Ausdünnen der Uhrensammlung und damit das "Geld-Verbrennen" neigt sich nunmehr dem Ende zu - getreu dem Motto "alles...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco-Drive Diver: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Citizen Promaster BN0150-10E. Eco-Drive Kaliber E168 Größe 44mm ohne Krone Anstoßbreite 20mm Schwarzes...
[Erledigt] Citizen NB1050-59 E Automatik, 38mm, ungetragen: Hallo zusammen, ich verkaufe als Privatanbieter meine Citizen NB1050-59E (schwarz). Die Uhr ist ungetragen, lediglich die Folien wurden entfernt...
[Erledigt] Citizen AS2050-87E Radio Controlled, Eco Drive: Liebe Mitforianer, da ich für "dringende" Zukäufe" Platz in meiner Box benötige, muss ich mich leider von einigen Uhren trennen. Daher steht...
[Erledigt] CITIZEN Promaster Eco-Drive Quarz, Ref. BN0151-17L, blau, aus 01/2021: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CITIZEN Promaster Eco-Drive Quarz, Ref. BN0151-17L, blau, aus 01/2020 Dies ist ein Privatverkauf...
Oben