[Erledigt] Citizen Promaster Diver Automatik - der Diver Klassiker

Diskutiere Citizen Promaster Diver Automatik - der Diver Klassiker im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, möchte meine Citizen Promaster Diver (200m) verkaufen. Die Uhr dürfte im Forum ja Einigen bekannt sein. Dennoch ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eskrimador

Themenstarter
Hallo zusammen,

möchte meine Citizen Promaster Diver (200m) verkaufen.
Die Uhr dürfte im Forum ja Einigen bekannt sein.

Dennoch ein paar Daten:

* Citizen Automatikwerk 8203 mit Handaufzug
* wasserdicht: 20bar/200M
* massives Edelstahlgehäuse
* verschraubter Gehäuseboden
* verschraubte Krone
* Datum und Wochentagsanzeige (de/en)
* drehbare Lünette
* Leuchtzeiger und Leuchtindexe
* gehärtetes Mineralglas
* Durchmesser ca. 42mm
* Höhe ca. 12mm

Die Uhr war eine zeitlang mein täglicher Begleiter und hat somit geringe Tragespuren (keine tiefen Kratzer). Das Glas hat an der markierten Stelle einen kleinen Kratzer, der jedoch nicht arg auffällt. Technisch ist sie einwandfrei.
Mittlerweile kommt sie jedoch nicht mehr an den Arm und daher möchte ich sie verkaufen.
Das Band habe ich einmal austauschen müssen (Herbst letzten Jahres).

Als Preis hatte ich an 78 EUR inkl. Versand gedacht.

Und noch zum Schluss: Privatverkauf - kein Rückgaberecht und auch keine Garantie/Gewährleistung!

Danke fürs Reinschauen,
Martin

13565250xg.jpg

13565253li.jpg

13565254vy.jpg

13565255bl.jpg

13565256bv.jpg

13565257fw.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Eskrimador

Themenstarter
Die Uhr ist verkauft.
Danke dem Käufer und dem Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Diver Automatik - der Diver Klassiker

Citizen Promaster Diver Automatik - der Diver Klassiker - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Eine frühe (1996) Promaster Diver, diese Uhr hat sogar noch die...
[Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0100-50X: Hallo zusammen, ich möchte hier meine zwei Wochen alte Citizen Promaster wieder verkaufen. Sie kommt im Fullset und ist die 50 Jahre Edition der...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver B 7110-89E Eco Drive Titan Saphir GMT: Als Privatperson verkaufe ich hier meine ungetragene Citizen Promaster BX 7110-89E. Dieser Diver hat ein innen entspiegeltes Saphirglas mit...
[Erledigt] Citizen Diver Promaster AutoZilla NH6930-09FB, 1000m ,Automatik, 90er: Servus Neo Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Citizen Promaster 1000m Diver zum Verkauf. Die Uhr hat ein 8203 Automatik Kaliber. Das Edelstahl...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Diver´s NY0084-89E: Guten Abend Forum, nun muss doch noch die eine Promaster gehen, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Februar 2021. Zustand Neu. Ich...
Oben