[Erledigt] Citizen Promaster Diver 200m Automatik NY0040-09EEM im Full Set mit Stahlband

Diskutiere Citizen Promaster Diver 200m Automatik NY0040-09EEM im Full Set mit Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch hier meine Citizen Automatik Taucheruhr an. Ich bin der 2.te Besitzer, Erstkauf war am 12.Mai 2016 bei Amazon. Ich habe die Uhr ca 5...
F

Frank3781

Themenstarter
Biete euch hier meine Citizen Automatik Taucheruhr an. Ich bin der 2.te Besitzer, Erstkauf war am 12.Mai 2016 bei Amazon. Ich habe die Uhr ca 5 mal am Stahlband getragen. Zu mir kam sie neu/ungetragen. Die Uhr ist auch jetzt noch in einem absolut neuwertigen zustand ohne erkennbaren Tragespuren. Lediglich das Bandwechselwerkzeug ist mir beim Versuch das Band zu kürzen abgebrochen. Verkauft werden soll sie da schon wieder etwas neues unterwegs ist, daher kein Interesse an einem Tausch.

Preislich dachte ich an 165€ incl. Versichertem Versand mit DHL.

Die Uhr selbst dürft vermutlich jedem bekannt sein, hier trotzdem noch einmal alle Daten.

Diver Automatik Set bestehend aus Uhr mit Kautschukarmband, Edelstahlarmband, Wechselwerkzeug und Promaster Mappe als Verpackung. Sporttaucheruhr mit mechanischem Automatikwerk
Referenz: NY0040-09EEM
Zielgruppe: Unisex
Typ: Armbanduhr
Anzeige: Analog
Werk: Automatik, Citizen-Kaliber 8203-21A
21 600 Halbschwingungen/Stunde
21 Lagersteine
dieses Automatikwerk stammt aus eigener Citizen Produktion!
Edelstahlgehäuse
Durchmesser: 41mm
Höhe: 13 mm
Gewicht mit Kautschukband: ca. 93 g.
Gewicht mit Metallband: ca. 147 g.
GesamtGewicht: ca. 550 g.
20 bar wasserdicht
verschraubte Krone
einseitig drehbare Lünette
Zifferblatt: schwarz
Kautschukband: schwarz
Leuchtzeiger und -Indexe

IMAG0583.jpgIMAG0585.jpgIMAG0586.jpgIMAG0587.jpgIMAG0588.jpgIMAG0589.jpgIMAG0590.jpgIMAG0593.jpg

Der Verkauf erfolg von Privat ohne Garantie oder Rücknahme meinerseits. Ich habe aber hier schon einige Uhren Problemlos Verkauft und Gekauft und bei ebay fast 1000 Berwertungen. Sollte es doch einmal Probleme geben lassen sich diese sicher lösen.
Mfg Frank

Thema:

Citizen Promaster Diver 200m Automatik NY0040-09EEM im Full Set mit Stahlband

Citizen Promaster Diver 200m Automatik NY0040-09EEM im Full Set mit Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Set Automatik NY0040-09EEM: Liebe Leute, zum Verkauf steht mein "Citizen Promaster Set Automatik", Ref. NY0040-09EEM Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EEM schwarz Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-09EEM in schwarz Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM: Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM mit zusätzlichem Edelstahlband und Werkzeug zum Montieren der Bänder. Die Uhr stammt aus 7/2020 und...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatic Set mit Kautschuk- und Stahlband, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Citizen Promaster Set mit Citizen Kautschuk- und Stahlband in schöner Aufbewahrungsmappe. Referenz...
Oben