[Erledigt] Citizen Promaster Cyber Aqualand Titan Diver JV0055-00E

Diskutiere Citizen Promaster Cyber Aqualand Titan Diver JV0055-00E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe UhrForum-Mitglieder, Da bei mir wie in meinen anderen Angeboten schon erwähnt eine größere Neuanschaffung ansteht muss mich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobby78

Bobby78

Themenstarter
Hallo liebe UhrForum-Mitglieder,

Da bei mir wie in meinen anderen Angeboten schon erwähnt eine größere Neuanschaffung ansteht muss mich auch meine Citizen Promaster Cyber Aqualand verlassen.
Ich habe die Uhr erst letztes Jahr gebraucht erworben, da ich auf der Suche nach einer Uhr mit Weltzeitfunktion und einer höheren WD für meinen Neuseeland Trip war. Aber Sie ist hald ein Quarzer und hat nach dem Trip nicht mehr die erhoffte Wristtime bekommen. Die Uhr ist natürlich voll funktionsfähig und technisch einwandfrei.

Den optische Zustand der Uhr würde ich mit gut bewerten. Auf der dunklen Lünette könnt Ihr auf den Fotos ein paar Macken erkennen, das Glas ist allerdings makellos.

Citizen Promaster Eco-Drive JV0055-00E:

Ausstattung/Details der Uhr:

- Eco-Drive Antrieb
- Gangreserve 180 Tage
- Energiesparfunktion
- Dunkelgangreserve 2,5 Jahre
- Titaniumgehäuse TI.C.C.
- Verschraubter Gehäuseboden
- LC Display
- Kristallglas
- Kautschukarmband
- Elektronischer Tiefenmesser
- Automatische Umschaltung in Tiefenmessfunktion durch Wassersensor
- Max.Tauchtiefenalarm
- Dekompressionsalarm
- Alarm für max. Tauchzeit
- Memo max. Tauchtiefe
- Speicher für 20 Tauchgänge
- Thermometer (Wasser)
- Energiereserveanzeige
- Dualzeit
- Weltzeit (42 Städte und UTC, 29 Zeitzonen)
- Ortszeitalarm
- Kalender
- Display Hintergrundbeleuchtung (EL)
- Lumineszierende Zeiger & Indexe
- WR 20 bar

Der Lieferumfang beinhaltet wie auf den Fotos zu sehen:

Citizen Promaster Cyber Aqualand Titan Diver
Bedienungsanleitung
Verpackung in Form einer Sauerstoffflasche bei der allerdings der obere Teil abhanden gekommen ist

Die Beschreibung erfolgt nach meinem besten Wissen und Gewissen! Die folgenden Fotos sind Tagesaktuell.

Für die Citizen hätte ich gerne leicht verhandelbare 270 EUR zzgl. der Kosten für versicherten Versand ziehen

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Sachmängelgewährleistungs- und Widerrufsrechte aus.

1.JPG
3.JPG
2.JPG
4.JPG
5.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Cyber Aqualand Titan Diver JV0055-00E

Citizen Promaster Cyber Aqualand Titan Diver JV0055-00E - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Sky JY0020-64E

[Verkauf] Citizen Promaster Sky JY0020-64E: Liebe Mitforianer, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive

[Erledigt] Citizen Promaster Tough Monoblock / Eco Drive: Ich verkaufe aus meiner kleinen privaten Sammlung auch meine Citizen Promaster Tough Monoblock Military-Uhr. Die Uhr ist aus 08/2019. Durchmesser...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatic NY0040-09E Schwarz

[Verkauf] Citizen Promaster Automatic NY0040-09E Schwarz: Da ich meine Sammlung noch stärker fokussieren möchte, biete ich hier nun auch meine recht neue Citizen Promaster zum Verkauf an. Wichtig vorab...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Marine BN0191-80L

[Erledigt] Citizen Promaster Marine BN0191-80L: Ich verkaufe hier meine wenige Wochen alte Citizen Promaster Marine in blau. Die Uhr ist quasi neu und wurde von mir nur wenig getragen. Keine...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Cyber Aqualand MG0000-07E Taucheruhr mit Communication Unit

[Erledigt] CITIZEN Promaster Cyber Aqualand MG0000-07E Taucheruhr mit Communication Unit: Ich möchte ich den nächsten Wochen nach und nach meine Uhrensammlung (hauptsächlich Taucheruhren) auflösen und beginne heute mit einer nicht ganz...