[Erledigt] CITIZEN Promaster Cyber Aqualand MG0000-07E Taucheruhr mit Communication Unit

Diskutiere CITIZEN Promaster Cyber Aqualand MG0000-07E Taucheruhr mit Communication Unit im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich möchte ich den nächsten Wochen nach und nach meine Uhrensammlung (hauptsächlich Taucheruhren) auflösen und beginne heute mit einer nicht ganz...
J

J10000

Themenstarter
Ich möchte ich den nächsten Wochen nach und nach meine Uhrensammlung (hauptsächlich Taucheruhren) auflösen und beginne heute mit einer nicht ganz so alltäglichen Citizen Promaster "Cyber Aqualand" Taucheruhr mit Tiefenmesser und kleinem Tauchcomputer. Diese wurde als nachfolger der Hyper Aqualand (MA9004-21E) entwickelt aber war nicht wirklich lange im Sortiment, d.h. es wird nicht allzuviele davon geben.

IMG_20161117_103608-01.jpg
IMG_20161117_103706-01.jpg

Preis: 175.-EUR VHB

Artikelnummer MG0000-07E
Modelnummer MG0***
Gehäusenummer Q02471 TA
Kaliber D700
Seriennummer 160592

IMG_20161117_103456-01.jpg

Hersteller: Citizen, Japan
Tauchtiefe: 200 Meter
Anzeige: Digital
Uhrwerk: Quarz
Stromversorgung: Sekundärbatterie von außen aufladbar
Laufzeit mit einer Ladung: Durchschnittlich 1 Monat
Uhrenfunktion: Zeit, Zeitzonen, Timer, Reisetimer, Alarmfunktionen, Jahrestage, Chronograph
Anzeige: Beleuchtbar
Moduseinstellung: 4 Drucktasten
Tauchcomputer: Maximale Anzeige bis 80 Meter
Alarm: Ab 40 Meter
Tiefste Dekostufe: 9 Meter
Höhenlage maximal: 300 Meter
Drucksensorabstimmung: Auf Meerwasser
Deko – Algorhythmus: DCIEM für Pressluft
Logbuch: Maximal 100 Einträge
Besonderheit: Apnoe – Rechner mit Logbuchsicherung
Preis: damals ca. € 795 UVP

IMG_20161117_103249-01.jpg
IMG_20161117_103308-01.jpg

Die Uhr ist sehr wenig getragen und in wirklich gutem Zustand.
Aufgrund des Alters wird die interne Batterie die normale Leistungsdauer von 1 Monat wohl nicht mehr erreichen und muss wohl (eine ernsthafte Nutzung vorausgesetzt) getauscht werden.
Das kann ich im Detail aber nicht beantworten und daher auch der wirklich günstige Verkaufspreis.

Lieferung mit Originalverpackung, Communication Unit (Ladestation; 4 nagelneue Energizer-Batterien verbaut), Anleitungsbuch und Software auf CD.

Thema:

CITIZEN Promaster Cyber Aqualand MG0000-07E Taucheruhr mit Communication Unit

CITIZEN Promaster Cyber Aqualand MG0000-07E Taucheruhr mit Communication Unit - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Diver 200m

[Verkauf] Citizen Promaster Diver 200m: Hallo, verkaufe hier eine Citizen Promaster Diver. Die Uhr ist eine Automatik mit bekanntem Mijota Automatik Werk. Alle Funktionen sind gegeben...
  • [Erledigt] Citizen Aqualand / Promaster Box-Tauscherflasche

[Erledigt] Citizen Aqualand / Promaster Box-Tauscherflasche: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht die Uhrenbox der Citizen Aqualand Reihe. Sie war bei meiner Promaster dabei, ich habe allerdings keine...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive BN0118-12L neu & ungetragen

[Verkauf] Citizen Promaster Eco-Drive BN0118-12L neu & ungetragen: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf kommt hier ein echtes "Schmankerl" - nämlich eine nagelneue und ungetragene Citizen BN0118-12L (Eco-Drive...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13EE

[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13EE: Hallo zusammen, ich suche oben genannte LE der Promaster im möglichst guten Zustand und als Full-Set. Ich freue mich auf eure Angebote! Gruß...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Cyber Aqualand Titan Diver JV0055-00E

[Erledigt] Citizen Promaster Cyber Aqualand Titan Diver JV0055-00E: Hallo liebe UhrForum-Mitglieder, Da bei mir wie in meinen anderen Angeboten schon erwähnt eine größere Neuanschaffung ansteht muss mich auch...