[Erledigt] Citizen Promaster "Coke" NY0085-86EE

Diskutiere Citizen Promaster "Coke" NY0085-86EE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster "Coke", Ref. NY0085-86EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Elschaffo

Elschaffo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster "Coke", Ref. NY0085-86EE

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Original Box
Garantiebeleg von Citizen
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Alle entnommenen Bandglieder

Preis:
Festpreis: 150€
Versandkosten: 6€ (versichert per DHL)
Zahlungswunsch: Überweisung, face to face

Beschreibung der Uhr:
Verkauft wird meine Citizen Promaster "Coke" NY0085-86EE. Ich habe die Uhr ein paar mal getragen (alle "Tragetage" hier zu finden im UF :D) Ich verkaufe die Uhr weil bei mir eine Seiko King Turtle eingezogen und die Konkurrenz für die kleine Japanerin dadurch einfach zu groß geworden ist ;-) Die Uhr ist technisch wie auch optisch in einem super Zustand. Es befinden sich nur kleinerer Kratzer auf dem Gehäuseboden und an der Schließe (Siehe Bilder), das Uhrengehäuse und das Glas sind dellen bzw. kratzfrei. Zu der Uhr bekommt ihr alles an Zubehör was beim Kauf dabei war. Hier noch ein paar Bilder:
01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Elschaffo

Thema:

Citizen Promaster "Coke" NY0085-86EE

Citizen Promaster "Coke" NY0085-86EE - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE COKE - Neukauf 2021 mit Rechnung & Garantie: Meine hier angebotene Citizen wurde von mir am 08. Januar 2021 bei Amazon Deutschland gekauft mit Rechnung und Herstellergarantie bis 01/2023...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke - Full-Set mit Garantie: Verkaufe meine Citizen Promaster NY0085 Automatik in der Farbe Schwarz/Rot (Coke). Die Uhr wurde im Oktober 2020 in Deutschland gekauft und hat...
[Erledigt] Citizen Promaster Marine Automatik NY0085-86EE: Ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Marine Automatik NY0085-86EE. Ich habe sie im Mai 2020 gekauft und das originale Klapperarmband gegen...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0085-86EE Diver: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatperson, ohne Gewährleistung oder Rückgabemöglichkeit, folgende Uhr an: Citizen Promaster NY0085-86EE am...
Oben