[Erledigt] Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E

Diskutiere Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; +++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine...
steffke

steffke

Themenstarter
+++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++

Hallo Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E im Fullset. Eine Uhr, die sich sicherlich in die Reihe der Klassiker im Bereich der Taucheruhren einreihen kann und seit 1985 am Markt ist.

Ich bin Erstbesitzer der Uhr, die ich im Januar 2021 erworben habe (Garantie besteht also noch) und im Wechsel mit diversen anderen Uhren getragen habe. Den Zustand bezeichne ich als sehr gut. Spuren kann ich lediglich am Gehäuseboden erkennen. Das Glas ist kratzerfrei. Alles funktioniert wie es soll. Die Ausrichtung von Lünette, ZB und Minuterie sind sehr gut. Zusätzlich zum ungetragenen Rubber beinhaltet dieses Set ein Nato-Split (Zweiteiler) mit schwarzer Hardware.

Ein paar dem Netz entliehene Daten:
Tiefenmesser bis 80m in digitaler Anzeige zu 0,1m-Schritten
Tauchzeitmesser bis 400 Minuten
Programmierbarer Tauchzeitalarm
Programmierbarer Tiefenalarm
Aufstiegsgeschwindigkeitsalarm bei Überschreitung von 9m/ Minute
Tauchlogspeicher für die vier letzten Tauchgänge. Angezeigt wird: Tauchgang-Nr.,Datum des Tauchgangs, Anfangszeit, Maximale Tiefe, Tauchdauer in Minuten. Die Speicherung erfolgt automatisch.
Weckalarm
Stoppuhr (bis 100 Min. in 1/100stel)
Datum & Wochentaganzeige (programmierter Kalender,d.h. ein Nachjustieren z.B. im Februar etc. ist nicht nötig)
Analoges Quarzuhrwerk mit Stunde, Minute und Zentralsekunde
Digitaluhrzeitanzeige ermöglicht Einstellung einer zweiten Zeitzone wahlweise im analogen oder digitalen Bereich
Edelstahlgehäuse, Krone und Boden sind verschraubt, 200m wasserdicht, entpricht ISO-Norm für Taucheruhren.
Extrastarkes planes Mineralglas, geschützt durch überstehenden Drehring
Extralanges gut spannbares Kunststoffband mit Nylongewebeeinlage und Stahlüberwurfhülsen über den Federstegen , aufgedruckte Nullzeittabelle, Schließe und beide Schlaufen sind aus Edelstahl.
Batterielebensdauer ca. 2 Jahre.
Batteriewarnfunktion durch 2-Sek.-Schritte des Sekundenzeigers
Sicherheitssystem: Aktivierung der Tauchfunktion bei zu niedriger Batterieleistung nicht möglich.
Maße: Durchmesser Drehring 37,8mm, Breite 51mm, Länge 47mm, Höhe 13,4mm, Gewicht: ca. 110 g

Für diese Uhr mit Box, Umkarton, Hangtag, Rechnung, original Rubber (ungetragen) sowie dem Nato-Split hätte ich gern 265 € inkl. Versand mit DHL. Zahlung per Paypal F&F oder Überweisung ist möglich. Tauschen möchte ich nicht.

Die Fotos:

1.jpg

2.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Thema:

Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E

Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e: Hallo zusammen. Vorab: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe ohne Garantie und Gewährleistung. Ich biete euch hier meine Citizen Promaster...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand I - JP1010: Hallo Uhrenfreunde, der Sommer ist da, der Strand ruft! Aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten schwarzen Ausführung! Ich...
Aqua oder Land oder doch lieber gleich eine Aqualand? - Citizen Promaster JP2000-08E: Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich Euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Es handelt sich dabei um die Citizen Promaster Aqualand...
[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e am Hirsch Performance Band: Ich biete hier meine Citizen Promaster Aqualand JP2000-08e zum Kauf an. Bedingt durch meine anhaltende Uhrenflipperities habe ich mir mal wieder...
[Erledigt] CITIZEN Promaster New Aqualand JP-1010 Taucheruhr: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung eine CITIZEN New Aqualand in der begehrten und seltenen bicolor Ausführung in Kombination mit dem...
Oben