[Erledigt] Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E aus 2011 plus kurzes Hirsch-Band in "M"

Diskutiere Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E aus 2011 plus kurzes Hirsch-Band in "M" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Leidensgenossen, ich biete Euch hier meine JP2000-08E zum Kauf an, obwohl ich sie nicht unbedingt loswerden muss. Irgendwie schafft sie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RogerMoore007

Themenstarter
Liebe Leidensgenossen,

ich biete Euch hier meine JP2000-08E zum Kauf an, obwohl ich sie nicht unbedingt loswerden muss. Irgendwie schafft sie es nicht so oft an den Arm wie meine 2531.8000...

Ich erwarb die Uhr selbst gebraucht, nach Angaben des Vorbesitzers stammt diese aus 2011. Es gibt eine Citizen Plastikbox mit Sichtfenster und eine Bedienungsanleitung dazu. Der letzte Batteriewechsel war in 02/2013 mit WD-Test auf 100m. Der entsprechende Beleg vom Uhrmacher wird mitgeliefert. Einen aktuellen WD-Test ließ ich jedoch nicht eigens durchführen. Der Sekundenzeiger schlägt schon bündig auf den Indexen auf und die Lünette rastet gut. Das Piepsen beim Alarm funktioniert auch im Testmodus. Die eigentlichen Daten der Uhr sind hinlänglich bekannt.

Ganz leichte Gebrauchsspuren des "Desk Diving" sind vorhanden, welche kaum einzufangen sind und nicht störend wirken.

Etwa mittig zwischen Zeiger und dem 9 Uhr-Index weist das Glas einen kleinen Kratzer auf, der nicht von mir stammt. Es ist allerdings DIE Toolwatch schlechthin, deswegen fällt das nicht negativ auf. ;-)

Am Originalarmband sind leichte Abriebe an der Dekotabelle vorhanden.

Dazu gibt es ein neues 24mm Hirsch-Lederband in Schwarz / Louisianalook Alligator Embossed. Dieses misst 11 + 6,5cm und ist in der Größe "M" recht kurz, aber ideal für die Leute, die schmale Handgelenke besitzen und trotzdem nicht auf das Tragen der JP2000 verzichten wollen. Der Neupreis des Bandes bei CHRIST lag vor ein paar Tagen bei 25€.

Für meine 17cm HGU war es echt super, denn das originale Armband trägt sehr unangenehm dick auf. Siehe auch den Wristshot der PC-Kamera! :-)

Preislich stelle ich mir für die Uhr mit Bedienungsanleitung, Citizen-Box, Hangtag, 2 Armbändern und einem Kaffee bei Abholung in Essen-Bredeney einen Preis von 249 € vor - Ein DHL Versand innerhalb der BRD ist gleichfalls möglich und geht auf meine Kappe!

Neupreis aktuell 450€

JP2000 wrist.jpg

IMG_1571.jpg

IMG_1572.jpg

IMG_1574.jpg

IMG_1575.jpg

IMG_1573.jpg

Danke ans UF für die Möglichkeit des Einstellens!

R

RogerMoore007

Themenstarter
Preis-Update: 199 €uro für die Uhr mit zwei Bändern...

R

RogerMoore007

Themenstarter
Meine Anzeige kann geschlossen werden, dankeschön an das Uhrforum :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E aus 2011 plus kurzes Hirsch-Band in "M"

Citizen Promaster Classic Aqualand JP2000-08E aus 2011 plus kurzes Hirsch-Band in "M" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Classic

[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Classic: Hallo in die Uhrenrunde, ich hatte Sie schonmal, dann verkauft, wieder lange gesucht um ein Exemplar in wirklich gutem Zustand zu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Classic JP2000

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand Classic JP2000: Hallo erstmal, da ein Taucher am Arm genug ist verkauke ich hier von privat frei von jedem gewerblichen Sinn,meine Citizen. Die Uhr kommt mit...
  • [Erledigt] citizen promaster aqualand classic JP2000 wie neu

[Erledigt] citizen promaster aqualand classic JP2000 wie neu: hi leuts, habe sie ca. 2010 neu gekauft(also die moderne version). sie ist aus holland und hat demnach englische wochentage. ich hab sie weniger...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Classic

[Erledigt] CITIZEN Promaster Aqualand Classic: Die Sammlung soll verkleinert werden, darum darf auch diese tolle Citizen gehen. Die Mutter der Taucheruhren :-) die Classic. Selten getragen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Classic Diver 40mm Gummi & Lederstrap

[Erledigt] Citizen Promaster Classic Diver 40mm Gummi & Lederstrap: Hallo zusammen Biete hier einen seltenen kultigen Citizen Quarz Promaster Classic Diver an Schönes Zeigerspiel- Datum Daydate 40mm -...