Citizen Promaster Chronograph

Diskutiere Citizen Promaster Chronograph im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Uhrenfreunde, ich habe ein günstiges Angebot für diese Uhr gesehen...
A

Alexej

Themenstarter
Guten Abend Uhrenfreunde,

ich habe ein günstiges Angebot für diese Uhr gesehen:

http://www.chronograph.com/store/mli_viewItem.asp?idproduct=415

Was meint Ihr dazu? Wollte zwar eine Automatik haben, aber diese schaut mich ganz freundlich an, dass ich wahrscheinlich diesem Blick nicht widerstehen kann. Welcher Preis wäre denn angebracht für diese Uhr. $125 Uhr scheinen mir zu viel zu sein.

Danke im Voraus

Alexej

PS:

S

Seikomann

wieso der preis ist doch ok ,denn der versand ist ja schon inclusive.

A

Alexej

Themenstarter
Und die Qualität der Uhr. Citizen - ok, der Name sagt mir was. Wie ist es mit dem Uhrwerk etc?

eastwest

eastwest

Quarzuhren sind normalerweise unproblematisch. Und der Preis: Sind ja unter € 100, mit Alarm, Saphirglas und massivem Stahlband. Das finde ich okay.

eastwest

H

HolgerS

N Abend,

der Preis ist doch bestens...wenn es dir zu teuer erscheint, gäbe es noch folgende Alternative:

http://www.skywatches.com.sg/watches/index.php?cPath=2

und dort mal bitte auf der 3. Seite nachsehen. Seiko Chronos für 69,- bzw. 79,- US$, das sind umgerechnet 50,- bzw. 57,- Euro.
Oder die, wie ich finde, sehr schöne SND253 für umgerechnet 71,- Euro...

Günstiger geht es m.E. nicht. :D

A

Alexej

Themenstarter
Hallo Holger & Co.

ich habe die Uhr heute noch günstiger bekommen so um den Fuftscher rum.
Denke das passt soweit. Ich habe mir überlegt, dass ich keine Uhr mit Saphirglas in der Preisklasse finden werde. Und die Ausstattung ist auch in O.
Wie sieht es aber mit den langfristigen Erfahrungen aus???

Vielen herzlichen Dank für die Beiträge

Euer
Alexej

Thema:

Citizen Promaster Chronograph

Citizen Promaster Chronograph - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead)

[Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead): Zum Verkauf biete ich eine schicke Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph/Caliber E210/Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) an. Sie...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Diver Chronograph Sammlerstück

[Erledigt] CITIZEN Promaster Diver Chronograph Sammlerstück: Zum Verkauf steht dieser seltene Diver Chronograph aus der Promaster Serie. Die Uhr befindet sich in tollem Sammlerzustand, wurde von mir nicht...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand AY5000-05L Chronograph mit Tiefenmesser im Fullset

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand AY5000-05L Chronograph mit Tiefenmesser im Fullset: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand AY5000-05L Chronograph mit Tiefenmesser im Fullset mit der Originalbox und Anleitung...
  • Citizen PROMASTER LAND Eco-Drive Flyback Chronograph / Caliber E210 / Limited Edition

Citizen PROMASTER LAND Eco-Drive Flyback Chronograph / Caliber E210 / Limited Edition: Hallo zusammen, wollte hier gerne einen Neuerwerb vorstellen. Bin auf Citizen wegen dieser Uhr wieder mal aufmerksam geworden: Diese Uhr hatte...