[Erledigt] CITIZEN ProMaster Chronograph **VERKAUFT**

Diskutiere CITIZEN ProMaster Chronograph **VERKAUFT** im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht hier ein CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber No. C330 Chronograph mit zusätzlichen Digitalanzeigen für Datum, Stopuhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CITIZEN ProMaster Chronograph **VERKAUFT** Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Zum Verkauf steht hier ein

CITIZEN ProMaster Mod. JN301 Caliber No. C330 Chronograph
mit zusätzlichen Digitalanzeigen für Datum, Stopuhr, Alarm....

Die Uhr scheint in Deutschland selten zu sein, da ich sie hier noch niergens gesehen habe.

Die Uhr hat Datumsanzeige (im Digitalbereich), Alarm, Split- sowie normale Stoppuhr, Countdown-Timer (bis zu 60 Minuten), 2. Zeitzone sowie zu der 2. Zeitzone passende Alarmzeiteinstellung.
Die Uhr ist bis zu 10 Bar (ca. 100 Meter) Wasserdicht.

Die Batterie wurde im Oktober 2006 erneuert.

Es ist natürlich auch eine Bedienungsanleitung im PDF-Format dabei.

Neupreis für diese Uhr (nur in einer anderen Farbe) beträgt 389 €

Für weitere Fragen, einfach Mailen.

bild039eu9.jpg

bild042ep5.jpg

bild020du2.jpg

bild003sj0.jpg

Preis: 120 € VB

• CITIZEN ProMaster Chronograph **VERKAUFT** Beitrag #2
tommi155

tommi155

Themenstarter
VERKAUFT.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CITIZEN ProMaster Chronograph **VERKAUFT**

CITIZEN ProMaster Chronograph **VERKAUFT** - Ähnliche Themen

[Verkauf] Citizen Promaster Chronograph Yachting Multifunktion Vintage Japan: Biete Citizen Promaster Yachting. Vintage Japan. Die Uhr befindet sich in einem guten Zustand. Sie hat lediglich 2 kleine Kratzer auf dem Glas...
[Erledigt] Citizen promaster titan chronograph: Hallo liebes Forum Trenne mich von meinem Promaster Chrono Privatverkauf ohne gewerbliche Interessen Alle Funktionen intakt, wurde letzte...
[Verkauf] Citizen AV0080-88E Promaster Tsuno Chronograph Racer Super-Titanium (Bullhead) aus 10/21: Liebe Forianer, Ihr kennt das sicher auch, durch Flipperitis;-) sind dieses Jahr wieder ein paar Uhren zu mir gekommen, die es aber eigentlich...
[Erledigt] Citizen Promaster Tsuno Chrono Racer AV0070-57L: Hallo Uhrforum, Je schneller Uhren bei mir ankommen - und zur Zeit geht es ganz schnell- um so schneller müssen andere Uhren wieder gehen. Ich...
[Erledigt] Citizen AS4041-10W Promaster Funk-Solar Chronograph: Aus meiner Sammlung eine neuwertige Citizen AS4041-10PW. Aus der Promaster Reihe. Funk-Solar Chronograph. Komplett mit Box und original...
Oben