[Erledigt] Citizen Promaster Chronograph Quarz

Diskutiere Citizen Promaster Chronograph Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, Ich verkaufe eine Citizen Promaster Taucheruhr made in Japan, Chronograph mit Quarz-Uhrwerk in solidem, getragenen Zustand Hat mir einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
osborne

osborne

Themenstarter
Hi,

Ich verkaufe eine Citizen Promaster Taucheruhr made in Japan, Chronograph mit Quarz-Uhrwerk in solidem, getragenen Zustand
Hat mir einige Jahre als Daily Rocker gedient und liegt seit einigen Jahren nur rum. Batterie ist erneuert im Okt.
verg. Jahres und WD auf 100 m geprüft dabei. Dachte ich würd sie nochmal tragen, aber fürs Grobe nehm ich nun immer meine
G Shocks

Durchmesser ohne Krone ca. 41 mm. Die Uhr kommt mit einem soliden Unterlageband im Vintagelook in grün, verschraubte Krone.
Läuft einwandfrei, einige Tragespuren, auf dem Glas sind bei 5 und 6 Uhr kleine Kratzer, auf den Bilder auch zu erkennen. Ehrliche
Uhr für den der was zum rocken braucht oder sucht. Keine Box oder Papers oder ähnliches mehr vorhanden. Die Uhr ist ca. 10 Jahre alt.

Preis: VB 49,-- Euro inkl. Versand innerhalb BRD

Bei Fragen einfach PN

Und nun die ungeschminkten Bilder

WP_20150227_004.jpg
WP_20150227_005.jpg
WP_20150227_010.jpg
WP_20150227_007.jpg
WP_20150227_008.jpg

Viele Grüsse und ein schönes WE
Frank

osborne

osborne

Themenstarter
Na denn, kleiner Push.

29,-- Euro inkl. Versand innerhalb BRD

Viele Grüsse

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Chronograph Quarz

Citizen Promaster Chronograph Quarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster, Quarz Chronograph 0560-C50341, dunkelgrün/Panda: Ich bin privater Anbieter und nicht gewerblich tätig. Ich trenne mich von fast allen neueren Quarzuhren.Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Promaster Military Chronograph 0560-S72340: Hey, Ich verkaufe meine Citizen Promaster Military Chrono. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster Military Chronograph 0560-S72340: Ich verkaufe als Privatverkäufer meinen Citizen Military Chrono. Citizen Quarz Chronograph Modellnummer: 0560-S72340 Größe: 40,5mm ohne Krone Lug...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus meiner privaten Sammlung: Eine frühe (1996) Promaster Diver, diese Uhr hat sogar noch die...
Oben