[Verkauf-Tausch] Citizen Promaster Chronograph E2100

Diskutiere Citizen Promaster Chronograph E2100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, nach dem gescheiterten Versuch zu tauschen, biete ich nun meine Citizen zum Verkauf an. Sie ist mir einfach zu groß (die...
Makawilly

Makawilly

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

nach dem gescheiterten Versuch zu tauschen, biete ich nun meine Citizen zum Verkauf an. Sie ist mir einfach zu groß (die Orient bleibt bei mir).

Gekauft wurde die Uhr am 19.01.2006 im Karstadt, Georgstraße in Hannover. Die Uhr wird mit Box, Handbuch und Rechnung verschickt (Garantieschein ist gestempelt usw., aber Gewährleistungszeitraum ist ja leider schon um).

Durchmesser 45mm ohne Krone
Edelstahlarmband mit Sicherheitsfaltschliesse
Wasserdicht bis 20 ATM
Saphirglas
Verschraubter Gehäuseboden
Eco-Drive Uhrwerk mit Gangreserveanzeige
Alarmfunktion mit On/Off-Anzeige
Chronograph in Fünftel-Sekunden-Intervallen bis zu 12 Std.
Datumsanzeige

Die Uhr läuft gut nur leider ist sie in den letzten Monaten nicht mehr an den Arm gekommen, deshalb kann ich nichts genaues über die Gangwerte sagen. Ich hatte im anderen Thread was von 4 sec. am Tag geschrieben, das war allerdings definitiv falsch. Es ist auf jeden Fall weniger und auf Wunsch würde ich auch nochmal versuchen das ganzen einen Tag lang genau zu beobachten, habe nur im Moment wenig Zeit.

Die Citizen weist Kratzer auf der Schliesse und am Armband (Mikrokratzer) auf, ebenfalls oben an der Umrandung vom Glas (kp wie das heisst, Lünette ja nur wenn Drehbar oder? :oops:). Insgesamt nichts wirklich schlimmes, wahrscheinlich kann man sogar noch etwas wegpolieren aber siehe Bilder. Das Glas selbst ist frei von Kratzern oder sonstigem.

Preis: 270 € VHB incl. Versand (Ich beantworte nur realistische Preisvorschläge :-P)

Tauschen würde ich noch gegen die Citizen Promaster NY0040 mit hellem ZB (Leuchtkeks oder so:D) mit Aufzahlung oder ähnliche Diver.

Nun das Kleingedruckte bei mir in Fett :-)

Die Uhr wird von mir erst nach Geldeingang als Paket versendet (versichert bis 500 €).

Das Angebot wurde von mir nach bestem Wissen und Gewissen verfasst und da es ein Privatverkauf ist gibt es von mir keinerlei Garantie oder Gewährleistungen, die Rücknahme ist auch ausgeschlossen.

Jetzt noch die Bilder...

Anhänge

Makawilly

Makawilly

Themenstarter
Na gut den Versuch wage ich noch ;-), jetzt 220 € inkl. Versand...

Thema:

Citizen Promaster Chronograph E2100

Citizen Promaster Chronograph E2100 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead)

[Verkauf] Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph Caliber E210 Limited Edition AV0075-70E(Bullhead): Zum Verkauf biete ich eine schicke Citizen PROMASTER Eco-Drive Flyback Chronograph/Caliber E210/Limited Edition AV0075-70E(Bullhead) an. Sie...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster Diver Chronograph Sammlerstück

[Erledigt] CITIZEN Promaster Diver Chronograph Sammlerstück: Zum Verkauf steht dieser seltene Diver Chronograph aus der Promaster Serie. Die Uhr befindet sich in tollem Sammlerzustand, wurde von mir nicht...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Aqualand AY5000-05L Chronograph mit Tiefenmesser im Fullset

[Erledigt] Citizen Promaster Aqualand AY5000-05L Chronograph mit Tiefenmesser im Fullset: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Aqualand AY5000-05L Chronograph mit Tiefenmesser im Fullset mit der Originalbox und Anleitung...
  • Citizen PROMASTER LAND Eco-Drive Flyback Chronograph / Caliber E210 / Limited Edition

Citizen PROMASTER LAND Eco-Drive Flyback Chronograph / Caliber E210 / Limited Edition: Hallo zusammen, wollte hier gerne einen Neuerwerb vorstellen. Bin auf Citizen wegen dieser Uhr wieder mal aufmerksam geworden: Diese Uhr hatte...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Chronograph Cal.510 Sub blue Dial

[Erledigt] Citizen Promaster Chronograph Cal.510 Sub blue Dial: Ürivatverkauf!!! Sammler & Uhrenbekloppt!!! Moin, mein Citizen Chronograph darf gehen. Er gefällt mir wahnsinnig gut und ist in sehr gutem...