[Erledigt] Citizen Promaster Chrono Eco Drive

Diskutiere Citizen Promaster Chrono Eco Drive im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an Citizen Promaster Sea Eco-Drive Chronograph CA0710-82L Angetrieben durch ein Chrono-Quarzwerk mit...
Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Themenstarter
Als Privatverkäufer biete ich diese Uhr an

Citizen Promaster Sea Eco-Drive Chronograph CA0710-82L

Angetrieben durch ein Chrono-Quarzwerk mit Eco-Drive Solartechnologie, Kal. B612, Dunkelgangreserve (bei voller Aufladung) 7 Monate, Stoppuhr bis 60 Minuten in 1/5 Sekunden, Datum, Stunde Minute, Sekunde, 24-Stunden-Anzeige, kleine Sekunde.

Indizes und Zeiger leuchtend, verschraubter Gehäuseboden, 20atm wasserdicht (200m), verschraubte Krone mit Flankenschutz, drehbare, blau beschichtete Lünette mit Leuchtpunkt und Minutenskala, Sicherheitsfaltschließe mit Längeneinstellung (fein gerasterte Tauchverlängerung, Edelstahlband, matt gebürstet, teilpoliert, Mineralglas.

Die Uhr wurde im Okt. 20 gekauft und so gut wie nicht getragen. Die Schließe hat die üblichen Gebrauchsspuren, sonst ist sie eigentlich makellos.
Überkarton, Tauchflasche, Büchlein, etc alles dabei

160,- plus Versand wäre mein Wunsch

SAM_3394.JPG

SAM_3398.JPG

SAM_3397.JPG

SAM_3400.JPG

SAM_3399.JPG

20210628_094428.jpg

Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Thema:

Citizen Promaster Chrono Eco Drive

Citizen Promaster Chrono Eco Drive - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen"Promaster" Eco-Drive, JZ1061-57E: Ich möchte mich als Privatverkäufer von dieser Citizen"Promaster"Eco-Drive JZ1061-57E trennen. Die Uhr wurde getragen aber nicht gerockt. Das...
[Erledigt] Citizen Promaster Field Eco Drive GMT BJ7100-82E: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Field Eco Drive GMT (BJ7100-82E). Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0150-10E Eco-Drive Diver: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Citizen Promaster BN0150-10E. Eco-Drive Kaliber E168 Größe 44mm ohne Krone Anstoßbreite 20mm Schwarzes...
[Erledigt] Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Citizen Ecozilla Titanium Eco-Drive Promaster Diver Watch / Taucheruhr zum Verkauf. Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Citizen Eco-Drive Chronograph: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Citizen Eco-Drive Chronograph Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben