[Erledigt] Citizen Promaster Cal. 3560 Chronograph 1990 wie neu Japan Restgarantie

Diskutiere Citizen Promaster Cal. 3560 Chronograph 1990 wie neu Japan Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, leider liegt die schöne CITIZEN Promaster 3560 nur bei mir herum... Sie wurde 2014 NEU gekauft. Alles funktioniert....Mit einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uhrenmann77

Themenstarter
Hallo,

leider liegt die schöne CITIZEN Promaster 3560 nur bei mir herum...

Sie wurde 2014 NEU gekauft.

Alles funktioniert....Mit einem NOS geschützten 70er-Jahre-Stahl-/Kautschukband (DBGM: Deutscher Bund Gebrauchsmuster).

Wie lange die beim Kauf eingesetzte Batterie noch hält, kann ich nicht sagen.

Alles funktioniert...

Bedienungsanleitung hat der Juwelier leider nicht mehr gefunden!

Ansonsten alles dabei...

Durchmesser ca. 42,5mm.

Preis für die in dem Zustand seltene Uhr mit seltenem NOS-Band:

159€ zzgl. Versand.

Gruß

Peter

P.S.: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher gesetzlicher Gewährleistungsansprüche.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Cal. 3560 Chronograph 1990 wie neu Japan Restgarantie

Citizen Promaster Cal. 3560 Chronograph 1990 wie neu Japan Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen ProMaster Navisurf Cal. C 320 Worldtime Bi Color, Bauj.1995

[Erledigt] Citizen ProMaster Navisurf Cal. C 320 Worldtime Bi Color, Bauj.1995: Heute möchte ich wegen eines neuen Projektes meine Citizen ProMaster Navisurf aus 1996 zum Verkauf anbieten. Die Uhr ist in einem fast Neuwertigen...
  • Citizen Promaster Sky AS2031-57L Krone und Tubus wechseln Cal. H461

Citizen Promaster Sky AS2031-57L Krone und Tubus wechseln Cal. H461: Hallo an die Experten, kennt sich jemand mit dem Modell aus und weiß, wie der Kronen-Tubus gewechselt werden kann und welches Werkzeug man dazu...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Chronograph Cal.510 Sub blue Dial

[Erledigt] Citizen Promaster Chronograph Cal.510 Sub blue Dial: Ürivatverkauf!!! Sammler & Uhrenbekloppt!!! Moin, mein Citizen Chronograph darf gehen. Er gefällt mir wahnsinnig gut und ist in sehr gutem...
  • [Erledigt] Seltener Citizen Promaster Alarm Chronograph Cal. 0580

[Erledigt] Seltener Citizen Promaster Alarm Chronograph Cal. 0580: Hallo zusammen, um in meiner Sammlung mal wieder Platz für etwas neues zu schaffen, biete ich einen viel getragenen Citizen Promaster Alarm...
  • Citizen (Plastics) Promaster Cal 420 Bestimmung

Citizen (Plastics) Promaster Cal 420 Bestimmung: Hallo Uhrenfreunde, ch bin auf diese Citizen Promaster Uhr gestoßen. Ich kann leider jedoch absolut nichts zu diesem Gehäusedesign finden und die...