[Erledigt] Citizen Promaster Blue Angels JN0040-58L Navihawk World Time

Diskutiere Citizen Promaster Blue Angels JN0040-58L Navihawk World Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum, die Uhr wurde des öfteren getragen und dies ist ihr anzusehen. Glas hat leichte Kratzer , sowie Gehäuse und Band. Jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HannoverJan

Themenstarter
Hallo ins Forum,

die Uhr wurde des öfteren getragen und dies ist ihr anzusehen.
Glas hat leichte Kratzer , sowie Gehäuse und Band.
Jedoch keine groben Macken.
Lünette gut erhalten. Alles ablesbar und 360° drehbar. Auch die Farbe der Lünette ist schön erhalten. (Siehe Bilder)

Leider keine Original Box und auch keine Papiere vorhanden. Funktionen jedoch nahezu selbsterklärend(mit Hilfe aus dem Internet).

Die Navihawk kommt mit neuer Batterie und im Citizenkarton.

So eine Uhr braucht jeder Jetpilot;-).

- Zeit und Datum für 20 Zeitzonen und 33 Städten

- Countdownfunktion

- Stoppuhr

- 3 Alarmzeiten (alle Weltzeiten anwählbar)

- verdeckt ein Zeiger eine Anzeige lässt er sich auf Knopfdruck
aus dem Weg fahren

- Kalenderfunktion mit autom. Datumskorrektur (100 Jahre perpetual Kalender)

- "Hilfsanzeigen" die anzeigen wie die Drücker in den einzelnen Modi belegt sind (sehr praktisch)

- Citizen Quartzwerk

- Durchmesser ca 40mm

Ich hätte gerne leicht verhandelbare 170€ ink. Versand.

Anhänge

• FullSizeRender-5.jpg
    FullSizeRender-5.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 449
  • FullSizeRender-4.jpg
    FullSizeRender-4.jpg
    345,9 KB · Aufrufe: 329
  • FullSizeRender-3.jpg
    FullSizeRender-3.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 129
  • FullSizeRender-2.jpg
    FullSizeRender-2.jpg
    367,4 KB · Aufrufe: 191
  • FullSizeRender-1.jpg
    FullSizeRender-1.jpg
    299,2 KB · Aufrufe: 198
  • FullSizeRender-6.jpg
    FullSizeRender-6.jpg
    343,2 KB · Aufrufe: 210

HannoverJan

Themenstarter
An diesem schönen verschneiten Sonntagmorgen geht es für 140€ unk. Versand wieder nach oben.
Einen Pulitzerpreis werde ich mit den Fotos nicht gewinnen, daher einfach schreiben wenn jemand an Detailfotos
interessiert ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Blue Angels JN0040-58L Navihawk World Time

Citizen Promaster Blue Angels JN0040-58L Navihawk World Time - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Eco-Drive Funk Chronograph: Hallo, verkaufe meinen Citizen PROMASTER Sky JY8058-50L Blue Angels Chronograph Da ich seit fast 2 Jahren so gut wie nur noch Smartwatch trage...
[Verkauf] Citizen Promaster Blue Angels JY8058-50L Eco-Drive Funkuhr: Hallo in die Runde Das Aufräumen nach Weihnachten geht weiter, und ich möchte mich gerne noch von ein paar Uhren trennen. Hier im Angebot: Die...
[Erledigt] Citizen Navihawk JN0040-58L Blue Angels Sonderedition von 1997 NOS full Set: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier die Citizen Navihawk JN0040-58L Blue Angels aus 1997,im Oktober 2017 bei einem offiziellen...
[Erledigt] Citizen Promaster Sky AS4050-51E vom 26.01.2018: Liebe Community, zum Verkauf steht meine erst am 26.01.2018 gekauft Citizen Promaster Sky AS4050-51E aus Titan. Ich verkaufe die Uhr nun doch...
[Erledigt] Citizen Promaster Navihawk Blue Angels JN0040-58L: Zum Verkauf aus meiner Sammlung steht eine Citizen Promaster Navihawk Blue Angels (JN0040-58L). - Set mit Box und OVP, Anleitung, Garantieheft -...
Oben