[Erledigt] Citizen Promaster Blau NY0040-17 mit Kautschuk und Stahlband

Diskutiere Citizen Promaster Blau NY0040-17 mit Kautschuk und Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1. Ich bin privater Uhrennarr und verkaufe einen Teil meiner Uhren, da ich Platz brauche. Ich bin nicht gewerblich und so sehr ich mich auch...
coolhand

coolhand

Themenstarter
1.
Ich bin privater Uhrennarr und verkaufe einen Teil meiner Uhren, da ich Platz brauche. Ich bin nicht gewerblich und so sehr ich mich auch anstrenge, mache ich keine Gewinne. Dafür hafte ich aber auch für nix...

2.
Hier kommt die Citizen NY0040-17 auf den Tisch des Hauses.
Die Uhr wurde wenig getragen hat aber an den Anschlüssen hinten Spuren. Seht bitte zum Zustand die Bilder, auf die ich sowas von nachdrücklich verweise!
Leider lässt sich die Gute nicht besonders gut fotografieren...

Ihr bekommt die tolle Uhr im genialen Blauton mit beiden Bändern und der eher spartanischen Verpackung.

Daten aus dem Netz für die, die die letzten 20 Jahre in Tibet oder auf Andromeda 7 waren:
Referenz: NY0040-17LEM
Zielgruppe: Unisex
Typ: Armbanduhr
Anzeige: Analog
Werk: Automatik, Citizen-Kaliber 8203A
21 600 Halbschwingungen/Stunde
21 Lagersteine
Edelstahlgehäuse
Durchmesser: 41mm
Höhe: 13 mm
Gewicht mit Kautschukband: ca. 93 g
Gewicht mit Metallband: ca. 147 g
20 bar wasserdicht
verschraubte Krone
einseitig drehbare Lünette
Zifferblatt: blau
Kautschukband: blau
Leuchtzeiger und -Indexe

Die Gute darf für 199 inkl. DHL gehen.

BILDER:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
coolhand

coolhand

Themenstarter
Ich trage sie schlicht nicht, daher Update auf 185 inkl. DHL.

Thema:

Citizen Promaster Blau NY0040-17 mit Kautschuk und Stahlband

Citizen Promaster Blau NY0040-17 mit Kautschuk und Stahlband - Ähnliche Themen

• Citizen Promaster BN0191-80L blau, BN0193-17E gold und BN0190-80E schwarz

Citizen Promaster BN0191-80L blau, BN0193-17E gold und BN0190-80E schwarz: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine drei Citizen Promaster vorstellen. Die Uhren hatte ich im Oktober 2017 auf der Citizen-Homepage...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17 LEK blau

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17 LEK blau: Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine gerne und oft getragene Promaster Automatik mit dem schönen blauen Zifferblatt. Das Gehäuse und...
  • [Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster BN0151-17L, die Blaue

[Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster BN0151-17L, die Blaue: Privatverkauf, ohne gewerbliche Absicht. Diese tolle Citizen darf mich nach kurzem Aufenthalt wieder verlassen. Ich möchte vorrangig tauschen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Fugu blau

[Erledigt] Citizen Promaster Fugu blau: Und hier noch meine 2. Fugu aus März diesen Jahres. Absolut neuwertiger Zustand, kommt mit Box. Die Bezeichnung ist die NY0081-10L. Preislich...
  • [Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster BN0151-17L, blaues ZB

[Erledigt] Citizen Ecodrive Promaster BN0151-17L, blaues ZB: Verkaufe hier meine drei Monate alte Citizen Ecodrive Promaster BN0151-17L, blaues ZB. Die Uhr wurde nicht getragen, wurde in einer Uhrenbox mit...