[Erledigt] Citizen Promaster Blau BN0150 Kautschuk+Stahl

Diskutiere Citizen Promaster Blau BN0150 Kautschuk+Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich biete hier meine blaue Promaster Daily Uhr an, die ich vor einiger Zeit hier im Forum erstanden habe: Klick mich Die Uhr ist in einem...
mugl

mugl

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine blaue Promaster Daily Uhr an, die ich vor einiger Zeit hier im Forum erstanden habe: Klick mich

Die Uhr ist in einem gern getragenen Zustand und hat dementsprechend auch Gebrauchsspuren, insbesondere auf der Lünette. Auch das Glas hat, wenn man die Uhr schräg ins Licht hält, ein paar Spuren, was aber bei normalem Tragen m.E.n. nicht auffällt. Die Uhr kommt mit der originalen Verpackung und der gestempelten, aber blanko Garantiekarte (22.06.2017).

Als kleines "special" habe ich der Uhr noch ein perfekt passendes Stahlband spendiert, das eigentlich die meiste Zeit montiert war.
DSCN9700.JPG

DSCN9701.JPG

DSCN9703.JPG

DSCN9709.JPG

Preislich stelle ich mir schnelle 100€ inkl. DHL-Versand vor.

Zahlung via PayPal (Family&Friends oder gg. Gebührenübernahme) oder Vorkasse, am liebsten wäre mir allerdings Abholung im Raum Düsseldorf/ Neuss.
Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.

Thema:

Citizen Promaster Blau BN0150 Kautschuk+Stahl

Citizen Promaster Blau BN0150 Kautschuk+Stahl - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Ecodrive Promaster BN0151-17L, blaues ZB

[Verkauf] Citizen Ecodrive Promaster BN0151-17L, blaues ZB: Verkaufe hier meine drei Monate alte Citizen Ecodrive Promaster BN0151-17L, blaues ZB. Die Uhr wurde nicht getragen, wurde in einer Uhrenbox mit...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Blau NY0040-17 mit Kautschuk und Stahlband

[Erledigt] Citizen Promaster Blau NY0040-17 mit Kautschuk und Stahlband: 1. Ich bin privater Uhrennarr und verkaufe einen Teil meiner Uhren, da ich Platz brauche. Ich bin nicht gewerblich und so sehr ich mich auch...
  • [Suche] Citizen Promaster JP1010-00L die blaue

[Suche] Citizen Promaster JP1010-00L die blaue: Moin, suche diese Uhr als neuen Sommerdiver, der Zustand sollte schon gut sein, muss aber nicht perfekt sein. Muss auch kein Full Set sein, gerne...
  • [Suche] Citizen NY0040-17LEK Blau Promaster

[Suche] Citizen NY0040-17LEK Blau Promaster: Hallo, ich suche eine gut erhaltene Citizen Promaster NY0040-17LEK Blau. Am liebsten am Stahlband. Würde mich über eure Angebote freuen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster »FUGU« limitiert, blau (NY0081-10L)

[Erledigt] Citizen Promaster »FUGU« limitiert, blau (NY0081-10L): Hallo zusammen, verkaufe meine auf 1.000 Stück limitierte blaue Fugu. Habe sie nur einmal für paar Stunden zuhause am Arm gehabt. Deswegen ist...