[Erledigt] Citizen Promaster blau am Kautschuk NY0040-17LE

Diskutiere Citizen Promaster blau am Kautschuk NY0040-17LE im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Nach kurzer Tragezeit verkaufe ich nun meine Citizen Promaster wieder! Sie hat super Gangwerte und läuft wie eine Eins! Die Uhr ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hno2013

hno2013

Themenstarter
Hallo!

Nach kurzer Tragezeit verkaufe ich nun meine Citizen Promaster wieder! Sie hat super Gangwerte und läuft wie eine Eins! Die Uhr ist absolut neuwertig bis neu im Zustand, also keine Kratzer oder Mikrokratzer und auch das Band ist wie neu da ungetragen. Mit dabei ist noch eine original runde Citizen Box.

Meine Preisvorstellen liegt bei schnellen 119 Euro inkl. DHL-Paketversand :super:

Details gemäß Hersteller:
Artikel NY0040-17LE
Form des Gehäuses rund
Glas Kristallglas
Anzeige Analog
Armbandschließe Dornschließe
Gehäusematerial Edelstahl
Gehäusedurchmesser 41.50 Millimeter
Höhe des Gehäuses 12.50 Millimeter
Armbandfarbe blau
Zifferblattfarbe blau
Material der Lünette Edelstahl
Funktion der Lünette Tauchen
Kalenderfunktion Tag - Datum
Uhrwerk Automatik
Wasserdichtigkeitszertifizierung 20 bar

Bilderchen

Foto.JPG
Foto2.JPG
Foto1.JPG
Foto3.JPG
Foto4.JPG

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Erledigt - Danke an den Käufer und das Forum !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster blau am Kautschuk NY0040-17LE

Citizen Promaster blau am Kautschuk NY0040-17LE - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE - Blaues ZB, deutsches Datum, GEO-Straps & Orig.Kautschuk-Band

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-17LE - Blaues ZB, deutsches Datum, GEO-Straps & Orig.Kautschuk-Band: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040-17LE mit dem blauen Ziffernblatt am GEO-Straps und dem Original...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband aus 03/2020

[Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband aus 03/2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau

[Erledigt] Citizen Promaster Analog-Digital Navisurf Ref. C320 blau: Hallo zusammen, ich möchte/muss meine Bestand reduzieren, daher kann diese tolle Navisurf weiterziehen. Ich biete sie als Sammler privat an...
  • [Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband aus 03/2020

[Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband aus 03/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Als krönenden Abschluss meiner rigorosen Aufräumaktion biete ich heute eine sehr selten zu findende Kombination an: Zum...