[Erledigt] Citizen Promaster Black Orca

Diskutiere Citizen Promaster Black Orca im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine Citizen Orca mit schwarzen Zifferblatt. Läuft zuverlässig, Lünette dreht einwandfrei. Die Uhr hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diver777

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe meine Citizen Orca mit schwarzen Zifferblatt.

Läuft zuverlässig, Lünette dreht einwandfrei.

Die Uhr hat Tragespuren ( siehe Bilder ), wer einen Daily Rocker sucht kann mit der Uhr nichts falsch machen.

Alle die eine neue Uhr erwarten müssen sich anderweitig umsehen.

Zu haben ist die Uhr für 215.- inklusive Versicherten Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Zahlbar per Paypal F&F Option oder per Überweisung.

Grüße,

Frank

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    655,6 KB · Aufrufe: 39
  • image.jpg
    image.jpg
    618,4 KB · Aufrufe: 40
  • image.jpg
    image.jpg
    513,5 KB · Aufrufe: 30

Diver777

Themenstarter
€ 200.- inklusive Versicherten Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Black Orca

Citizen Promaster Black Orca - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uhrenbox Citizen Promaster Aqualand Tauschflasche - unbenutzt: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, ich habe vor ein paar Tagen als Zugabe zu einem Uhrenkauf eine unbenutzte und original...
[Erledigt] Seiko SKX171 - der Mod-Klassiker: Hallo, die SKX171 ist m. E. eine der schönsten Modelle aus der SKX Serie. Warum? Sie hat sehr schöne, in Chrome eingefasste Indexe. Damit ist es...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W "Leuchtkeks" mit Taucherflasche vom 26.05.2020: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, gerade erst gekommen darf sie gleich weiterziehen, Ich trenne mich wieder von meiner hier...
[Erledigt] Tudor Black Bay GMT (Ref. 79830RB) Toppzustand, Box u. Papiere: Zum Verkauf steht meine Tudor Black Bay GMT. Die Uhr wurde im Oktober 2019 bei einem Tudor/Rolex AD in Spanien gekauft; die Garantiekarte ist...
[Erledigt]

Seiko SBDC001 Sumo

[Erledigt] Seiko SBDC001 Sumo: Hallo, gedacht war sie als Daily Rocker, liegt aber doch nur rum. Es ist die Sumo ohne das X auf dem Blatt, also aus der 1. Serie. Die Daten...
Oben