S
Slinokiee
Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht diese sehr seltene Bicolor-Variante der klassischen Promaster mit drei Bändern!
Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und wurde von mir hier im Uhrforum 12/2019 von einem Mitglied übernommen und nur 1-2 Mal getragen
Sie ist aus
2016
Lieferumfang:
Original Box und Papiere
Original Stahlband plus entnommene Glieder
Nato Bänder von Miros Time schwarz und Bond je mit goldenen Keepern
Preis:
Meine Preisvorstellung: 215,- Euro inkl. DHL-Paketversand
Nur Überweisung, kein Paypal.
Die Sendungsnummer teile ich dem Käufer nach Aufgabe bei der Post umgehend mit.
Technische Daten:
Durchmesser: 41 mm (wirkt aufgrund der Bauform etwas kleiner)
Material Gehäuse: Edelstahl
Lünette, Krone, Zeiger und Indizes: Gold-Optik beschichtet
Aufzug: Automatik
Zustand: Gut bis Sehr Gut
Material Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 200 m
Beschreibung der Uhr:
Das Gehäuse ist weitestgehend frei von Kratzern oder Dellen; Microswirls sind in sehr geringem Maße vorhanden (siehe Bilder) ...
Die goldene Beschichtung der Uhr strahlt noch im vollen Glanz, und das Werk dreht unauffällig seine Runden. Der Aufzug geht butterweich, technisch und optisch also alles Top! In so einem schönen Zustand ist diese Version so gut wie nicht mehr erhältlich.
Grüße Slinokiee

zum Verkauf steht diese sehr seltene Bicolor-Variante der klassischen Promaster mit drei Bändern!
Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und wurde von mir hier im Uhrforum 12/2019 von einem Mitglied übernommen und nur 1-2 Mal getragen
Sie ist aus
2016
Lieferumfang:
Original Box und Papiere
Original Stahlband plus entnommene Glieder
Nato Bänder von Miros Time schwarz und Bond je mit goldenen Keepern
Preis:
Meine Preisvorstellung: 215,- Euro inkl. DHL-Paketversand
Nur Überweisung, kein Paypal.
Die Sendungsnummer teile ich dem Käufer nach Aufgabe bei der Post umgehend mit.
Technische Daten:
Durchmesser: 41 mm (wirkt aufgrund der Bauform etwas kleiner)
Material Gehäuse: Edelstahl
Lünette, Krone, Zeiger und Indizes: Gold-Optik beschichtet
Aufzug: Automatik
Zustand: Gut bis Sehr Gut
Material Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 200 m
Beschreibung der Uhr:
Das Gehäuse ist weitestgehend frei von Kratzern oder Dellen; Microswirls sind in sehr geringem Maße vorhanden (siehe Bilder) ...
Die goldene Beschichtung der Uhr strahlt noch im vollen Glanz, und das Werk dreht unauffällig seine Runden. Der Aufzug geht butterweich, technisch und optisch also alles Top! In so einem schönen Zustand ist diese Version so gut wie nicht mehr erhältlich.
Grüße Slinokiee