[Erledigt] Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E

Diskutiere Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht diese sehr seltene Bicolor-Variante der klassischen Promaster mit drei Bändern! Citizen Promaster Bicolor Ref...
S

Slinokiee

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht diese sehr seltene Bicolor-Variante der klassischen Promaster mit drei Bändern!

Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen und wurde von mir hier im Uhrforum 12/2019 von einem Mitglied übernommen und nur 1-2 Mal getragen

Sie ist aus
2016

Lieferumfang:
Original Box und Papiere
Original Stahlband plus entnommene Glieder
Nato Bänder von Miros Time schwarz und Bond je mit goldenen Keepern

Preis:
Meine Preisvorstellung: 215,- Euro inkl. DHL-Paketversand
Nur Überweisung, kein Paypal.
Die Sendungsnummer teile ich dem Käufer nach Aufgabe bei der Post umgehend mit.

Technische Daten:
Durchmesser: 41 mm (wirkt aufgrund der Bauform etwas kleiner)
Material Gehäuse: Edelstahl
Lünette, Krone, Zeiger und Indizes: Gold-Optik beschichtet
Aufzug: Automatik
Zustand: Gut bis Sehr Gut
Material Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 200 m

Beschreibung der Uhr:
Das Gehäuse ist weitestgehend frei von Kratzern oder Dellen; Microswirls sind in sehr geringem Maße vorhanden (siehe Bilder) ...
Die goldene Beschichtung der Uhr strahlt noch im vollen Glanz, und das Werk dreht unauffällig seine Runden. Der Aufzug geht butterweich, technisch und optisch also alles Top! In so einem schönen Zustand ist diese Version so gut wie nicht mehr erhältlich.

Grüße Slinokiee

IMG_4383.jpgIMG_3693.jpgIMG_3695.jpgIMG_4385.jpgIMG_4386.jpg

Thema:

Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E

Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-09EE: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Diver, Ref. NY0040-09EE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Citizen Promaster "Coke", Ref. NY0085-86E: Ich brauche Platz in meiner Kiste mit den Taucheruhren. Ich gebe daher meine Citizen Promaster "Coke", Ref. NY0085-86E, ab. Die Uhr ist in meinen...
[Erledigt] Citizen Promaster Bicolor Ref. NY0045-5E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt diese sehr seltene Bicolor-Variante der klassischen Promaster mit drei Bändern! Citizen Promaster Bicolor...
[Erledigt] Citizen BN0211-09X Promaster Tough: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen BN0211-09X Promaster Tough Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 schwarz aus 3/2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 aus 2022 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben