[Erledigt] Citizen Promaster BiColor Gold/Schwarz NY0045-05E neu

Diskutiere Citizen Promaster BiColor Gold/Schwarz NY0045-05E neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Freunde der tickenden Zeitmesser, ich verkaufe hier meine neue und ungetragene Citizen Promaster Bi-Color NY0045-05E Die Uhr ist am...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heizer22

heizer22

Themenstarter
Hallo Freunde der tickenden Zeitmesser,

ich verkaufe hier meine neue und ungetragene Citizen Promaster Bi-Color NY0045-05E

Die Uhr ist am 06.01.2015 bei mir angekommen. Ich habe die Uhr bei Creation Watch für 117 EUR plus Nebenkosten von 33,56 EUR = 150,56 EUR gekauft.

Zum Kaufumfang gehören (siehe auch Bilder):
- Citizen Promaster Bi-Color Gold mit Kautschukband
- Citizen Karton mit Uhrenkissen
- Umkarton
- Bedienungsanleitung
- Internationale Garantiekarte (teilweise ausgefüllt und gestempelt am 30.12.2014)
- Hangtag
- Kopie der Rechnung sowie der Zollentrichtung

Preislich stelle ich mir 145 Euro inkl. Versand (D ohne Inseln) vor. Übergabe auch gerne in Paderborn oder Detmold.

Kontakt bitte per PN oder heizer22@web.de

NY40_2.jpg

NY40_1.jpg

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher schließe ich eine Rücknahme oder Garantie von mir aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster BiColor Gold/Schwarz NY0045-05E neu

Citizen Promaster BiColor Gold/Schwarz NY0045-05E neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 2 x Citizen Aqualand Promaster GN-4-S Taucheruhr AL0004-03W + ??? bicolor

[Verkauf] 2 x Citizen Aqualand Promaster GN-4-S Taucheruhr AL0004-03W + ??? bicolor: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier 2 Citizen Promaster Aqualand an. Beide bicolor Beide sind getragen und haben Gebrauchsspuren. Keine...
  • [Verkauf] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor

[Verkauf] Citizen Promaster NY0045-05E Bicolor: Hallo Uhrenfreunde. Sie schlummert in der Box und etwas Neues ist schon auf dem Weg. Deshalb bitte ich diese (eher seltenere Variante-Bicolor)...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0045 Bicolor blau

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0045 Bicolor blau: Habe hier einen schönen Bicolor-Diver übrig. Die Promaster ist mit dem Miyota 8203 ausgestattet - Automatik, Handaufzug, kein Sekundenstopp. Sie...
  • [Erledigt] Vintage Citizen Promaster Quartz Titan Diver 200m Bicolor am Nato

[Erledigt] Vintage Citizen Promaster Quartz Titan Diver 200m Bicolor am Nato: Die Uhr wurde getragen und hat dem alter entsprechende Spuren, auch ein paar auf dem Glas. Beim Tragen fallen die nicht wirklich auf. Das Alter...
  • [Erledigt] Citizen Promaster blaues ZB bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster blaues ZB bicolor: Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte gerne folgende Uhr verkaufen: Citizen Promaster mit dem schönen blauen Ziffernblatt mit bicolorem...