[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

Diskutiere Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...

falke01

Themenstarter
Verkaufe meine mittlerweile sehr selten anzutreffende Citizen "Autozilla".

Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT.
Fullste: Box, Papiere, originale Kautschukband und Tauchverlängerung + Suppa-Bandadaptern.
Sehr guter Zustand. Wirklich nur ganz kleine Gebrauchsspuren von ganz selten Tragen sind vorhanden.

Daten der Uhr:

- Automatikwerk
- Wadi 1000m
- Krone bei 9 Uhr
- Datumsscheibe (Day Date) in Englisch/Arabisch (super selten.....) bei 3 Uhr
- Heliumventil bei 2 Uhr
- Titangehäuse mit Duratect Oberflächenhärtung
- 6mm dickes Saphierglas
- abschraubbarer Lünette
- Super Adapter

Preis: VB 800 EUR.

Inklusive versichertem Versand per Hermes (bis 500 EUR) oder auch sehr gerne persönliche Übergabe hier in NRW / Duisburg.

IMG_0020.JPG

IMG_0015.JPG

IMG_0017.JPG

IMG_0019.JPG

IMG_6990.JPG

IMG_6993.JPG

IMG_6994.JPG

IMG_6995.JPG

IMG_6996.JPG

IMG_6997.JPG

IMG_7003.JPG

Das Angebot ist privater Natur.
Persönliche Gewährleistung und Garantie schließe ich aus.

falke01

Themenstarter
Preis: VB 750 EUR.

Inklusive versichertem Versand per Hermes (bis 500 EUR) oder auch sehr gerne persönliche Übergabe hier in NRW / Duisburg.

Thema:

Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster “AutoZilla” Professional Diver 1000m: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf biete ich aus meiner privaten Sammlung diese sehr seltene wunderschöne und legendäre Taucheruhr: Citizen Promaster...
[Erledigt] Citizen Diver Promaster AutoZilla NH6930-09FB, 1000m ,Automatik, 90er: Servus Neo Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Citizen Promaster 1000m Diver zum Verkauf. Die Uhr hat ein 8203 Automatik Kaliber. Das Edelstahl...
[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m: Verkaufe meine mittlerweile selten anzutreffende Citizen "Autozilla". Die Uhr hat die Ref: NH 6930-09FT. Fullste: Box, Papiere, originale...
[Erledigt] Citizen Promaster BJ8050-08E "Ecozilla" mit Suppa-Adaptern, Leder- und Originalband im Full Set: Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
[Reserviert] Citizen Promaster Eco Drive Professional Diver 1000M BN7020-09E: Ich bin privater Anbieter. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von...
Oben