[Erledigt] Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

Diskutiere Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Gleichgesinnte, ich möchte euch meine sorgsam gehegte und heute nur noch relativ selten zu bekommende Autozilla anbieten. Sie kommt im...

HuiBuhh

Themenstarter
Liebe Gleichgesinnte,

ich möchte euch meine sorgsam gehegte und heute nur noch relativ selten zu bekommende Autozilla anbieten.
Sie kommt im Fullset mit Box, Anleitung,Garantiezertifikat, Tauchverlängerung, einer zusätzlichen Sicherungsfeder für die Lünette und mit Hangtag.
Ich habe sie äußerst selten und zu besonderen Anlässen getragen. Dementsprechend befindet sie sich in einem sehr ansprechenden Zustand. Glas & Lünette sind selbstverständlich frei von Kratzern. Auf dem Gehäuse habe ich ebenfalls keine entdecken können. Ich möchte jedoch kleinste Spuren durch das Tragen nicht ausschließen.
Eine persönliche Übergabe im Raum Lübeck bei einem Kaffee wäre mir am liebsten.
Der Versand ist natürlich ebenfalls möglich. Dieser ginge dann nach Wahl und zu Lasten des Käufers.

Ich denke, dass 800.- Euro ein fairer Preis ist.
Hier erstmal die Bilder :

Citizen-Promaster(NH6930-09)-Autozilla-01.JPGCitizen-Promaster(NH6930-09)-Autozilla-02.JPGCitizen-Promaster(NH6930-09)-Autozilla-04.JPGCitizen-Promaster(NH6930-09)-Autozilla-14.JPG20180415_173715.jpg

Ich weiß nicht, ob es mittlerweile auch hier üblich ist eine Klausel zum Thema private Verkäufe hinzuzufügen. Also der Form halber :
Haftungsausschluss:
Das neue EU-Recht vom 01. Januar 2002 sieht eine einjährige Garantie / Gewährleistung bei Gebrauchtwaren vor. Der Artikel wird von Privat verkauft, dies bedeutet - mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie / Gewährleistung bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Keine Rücknahme der hier ersteigerten Ware. Für Schäden, die während des Versandes entstehen, kann ich auch keine Haftung übernehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m

Citizen Promaster AUTOZILLA Automatic Professional Divers 1000m - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster “AutoZilla” Professional Diver 1000m: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf biete ich aus meiner privaten Sammlung diese sehr seltene wunderschöne und legendäre Taucheruhr: Citizen Promaster...
[Erledigt]

Timex Vintage Diver

[Erledigt] Timex Vintage Diver: Timex Vintagediver mit 37 mm Gehäusedurchmesser und 18 mm Anstoß. Tolles Zifferblatt in blau mit tollen Klötzchen. Lünette sitzt straff...
[Erledigt] Citizen Diver Promaster AutoZilla NH6930-09FB, 1000m ,Automatik, 90er: Servus Neo Vintage Gemeinde, Hier kommt ein Citizen Promaster 1000m Diver zum Verkauf. Die Uhr hat ein 8203 Automatik Kaliber. Das Edelstahl...
[Erledigt] Citizen Promaster 8203-824393: Als Privatverkäufer biete ich Euch an Citizen Promaster Referenz 8203 42 Millimeter Durchmesser 20 Millimeter Bandanstoß Aufzug bei der 8 Tag und...
[Erledigt] Citizen Chronograph, vermutlich 80er Jahre: Vorerst: Ich bin ein rein privater Verkäufer, ohne gewerbliche Absicht. Die Uhr ist annähernd NOS, sie hat keinerlei Gebrauchsspuren, max. ein...
Oben