[Erledigt] Citizen Promaster Automatik

Diskutiere Citizen Promaster Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Gerade im Tauschgeschäft angekommen darf sie weiterziehen, da ich schon zwei Stück habe. Sie befindet sich im recht guten Zustand mit...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bikemaster

Bikemaster

Themenstarter
Gerade im Tauschgeschäft angekommen darf sie weiterziehen, da ich schon zwei Stück habe. Sie befindet sich im recht guten Zustand mit Gebrauchsspuren/Kratzern an Gehäuse, Glas und Lünette. Kronengewinde intakt und leicht zu verschrauben. Laut Vorbesitzer hat die Uhr Ende des letzten Jahres eine Revision bekommen und ist seinerzeit auch auf Dichtigkeit abgedrückt worden. Leider gibt es darüber keine Unterlagen. Die Uhr läuft nach kurzem Aufzug sofort an und ohne nennenswerte Abweichung durch. Aufzug, Zeigerstellung und Datumsschaltung ohne Auffälligkeiten. Meines Wissens besitzt die Uhr ein Cit/Miyota 8203, habe sie aber nicht geöffnet.

Ich hätte gern 65 EUR zuzüglich Versandkosten

• Ref.: NY0040-09EE
  • Gehäuse: Edelstahl
  • Durchmesser: 42 mm
  • Höhe: 12,5 mm
  • Bandanstoß: 20 mm
  • Kaliber: Miyota 8203 Automatik
  • Krone: verschraubt

citproaut_003.jpg

citproaut_001.jpg

citproaut_002.jpg

citproaut_004.jpg

Gruß
Frank

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster Automatik

Citizen Promaster Automatik - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung

[Verkauf] Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung: Hallo, biete euch hier eine Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung. Jeder kennt diesen Klassiker, daher beschränke...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen

[Erledigt] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist gerade erst frisch aus Hong Kong bei mir...
  • [Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu

[Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu: Hallo Freunde ! Biete die soeben erschienende Promaster an. Natürlich NEU & ungetragen. Limited Edition ( 999 Stück weltweit ) Mit Fugu -...
  • [Erledigt] CITIZEN PROMASTER Automatik Titan

[Erledigt] CITIZEN PROMASTER Automatik Titan: Damit der große Wunsch näher kommt.. Zu verkaufen Citizen Automatik PROMASTER. TITAN im Full Set Diese PROMASTER ist massiv Titan ! Super...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17 LEK blau full set vom Juli 2018

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17 LEK blau full set vom Juli 2018: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier die schöne Kultdiver von Citizen in blau,die NY0040-17 LEK.Tolle Uhr,aber da mich schon weider andere...