[Erledigt] Citizen Promaster Automatik schwarz

Diskutiere Citizen Promaster Automatik schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe meine neuwertige Promaster um Platz in der Box zu haben. Habe sie sehr selten getragen, das Glas und die Lünette sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eugen

Themenstarter
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Hallo zusammen,

verkaufe meine neuwertige Promaster um Platz in der Box zu haben. Habe sie sehr selten getragen,
das Glas und die Lünette sind kratzerfrei. Etwaige Minikratzerchen vom Bandwechsel mag ich nicht
ausschliessen.Den Gesamtzustand würde ich mit gutem Gewissen als neuwertig bezeichnen. :-D

Mein Preis inklusive versichertem Versand in der BRD: 130,-Euro

Da Privatverkauf, leider keine Garantie, Rücknahme, Gewähr etc..

Hier ein Bericht zur Uhr:

Das Metatechnische Kabinett - Citizen Promaster Automatic

Anhänge

• bilder neu 004.jpg
    bilder neu 004.jpg
    495,3 KB · Aufrufe: 117
  • bilder neu 005.jpg
    bilder neu 005.jpg
    533,4 KB · Aufrufe: 91
  • bilder neu 006.jpg
    bilder neu 006.jpg
    527,4 KB · Aufrufe: 144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Automatik schwarz

Citizen Promaster Automatik schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Promaster Ref.8200: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Referenz 8200-824784 mit einem neuen blauen 20mm Lederarmband. Hier noch ein...
[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Set NY0040-09EEM schwarz: Hallo Foristi, ich verkaufe die nachstehend beschrieben Uhr, es ist etwas neues im Zulauf. Deswegen auch kein Tausch! Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0040-50W "Leuchtkeks" mit Taucherflasche vom 26.05.2020: Ich handel rein privat und nicht gewerblich!!! Hallo, gerade erst gekommen darf sie gleich weiterziehen, Ich trenne mich wieder von meiner hier...
[Erledigt] Citizen Promaster Titanium NY0054 Rocker Automatik: -Privatverkauf ohne Gewährleistung und Rücknahme , Verkauf von Privat Gebe meinen Arbeitsrocker Citizen Promaster Titanium ab Alte Promaster...
[Erledigt] Citizen Promaster NY0087-13E Limited Edition 50th: Hallo Forum, Ich verkaufe hier als Privatperson ohne gewerbliche Absichten aus meiner Sammlung eine Citizen Promaster NY0087-13E in sehr gutem...
Oben