Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?

Diskutiere Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen, bin derzeit dabei meinen Uhrenbestand ein wenig zu verkleinern und will mich künftig nur noch auf 2 - 3 Modell konzentrieren. Für...
U

uhrenfan86

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2016
Beiträge
24
Hi zusammen,

bin derzeit dabei meinen Uhrenbestand ein wenig zu verkleinern und will mich künftig nur noch auf 2 - 3 Modell konzentrieren.

Für den Alltag ist mir die o. g. Promaster von Citizen, NY0085-86EE, ins Auge gefallen.
Mag generell Diver und erst diesen Look mit den leicht antiquiert wirkenden Zeigern ...

Kurz und bündig:

Wie sind eure Erfahrungen mit dieser Uhr?
Wie seid ihr mit dem Edelstahlband zufrieden? (mich stören ein wenig die gefalteten Glieder ...)
Wie ist die generelle Verarbeitung der Uhr?
Ist das Kaliber 8203 ein guter Alltagsbegleiter? (nach allem was man hier so liest, ja)

Wer Tragebilder hat, her damit ;-)

Danke für eure Erfahrungen.
 

Anhänge

Thema:

Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?

Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig

    [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig: Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke mit Garantie

    [Erledigt] Citizen Promaster NY0085 Automatik Coke mit Garantie: Verkaufe meine Citizen Promaster NY0085 Automatik in der Farbe Schwarz/Rot (Coke). Die Uhr wurde im April 2019 in Österreich gekauft und hat...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik „black-red“ Zustand 1

    [Erledigt] Citizen Promaster Automatik „black-red“ Zustand 1: Klassischer Automatik-Diver von Citizen, Variante NY0085-86EE Hochwertig verarbeitet Miyota-Automatik-Kaliber mit Daydate-Anzeige (D/E) Lünette...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17 LEK blau

    [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17 LEK blau: Moin zusammen :-) Zum Verkauf steht meine gerne und oft getragene Promaster Automatik mit dem schönen blauen Zifferblatt. Das Gehäuse und...
  • Citizen Promaster Automatik NY- 0040-09W Leuchtkeks - Fälschung ? Replika?

    Citizen Promaster Automatik NY- 0040-09W Leuchtkeks - Fälschung ? Replika?: Hallo liebe Gemeinde, habe eine Promaster gekauft- angeblich aus 2008-2009 und mir sind folgende merkwürdige Sachen aufgefallen die ich von meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben