[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040

Diskutiere Citizen Promaster Automatik NY0040 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
F(t)

F(t)

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Citizen Promaster Automatik NY0040

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Sie ist aus
  • 1. Hand (August 2017 gekauft)

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
Festpreis 150 €
Versandkosten zusätzlich nach Wunsch
Zahlungswunsch (PayPal)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 42 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber 8203 Miyota Automatik
Breite der Bandanstöße: 20 mm

Beschreibung der Uhr:
Sie wurde selten und pfleglich getragen und hat kein Süß- oder Salzwasser gesehen.
Alle Funktionen sind gegeben.
Das Gangverhalten ist unauffällig.
Die Uhr wurde getragen und weist minimale Gebrauchsspuren auf.
Sie hat einen Minikratzer auf dem Bodendeckel, der nicht geöffnet wurde.
Vom Bandwechsel kann es kleinere Spuren auf den Horninnenseiten geben.
Die Staubpartikel sind außerhalb der Uhr und die Fotos wurden lediglich mit dem Handy gemacht.

IMG_20200126_124254.jpg

IMG_20200126_124348.jpg

IMG_20200126_124414.jpg

IMG_20200126_124527.jpg

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

F(t)

F(t)

F(t)

Themenstarter
Einmal Preisanpassung: 135 € zzgl. Versand nach Wahl.

Thema:

Citizen Promaster Automatik NY0040

Citizen Promaster Automatik NY0040 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE Diver Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE Diver Neu: Hallo Uhrenfreunde, biete meine Nagelneue verklebte Citizen Promaster Automatik an. Sie ist kratzerfrei, läuft einwandfrei. Lieferung incl...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik -bicolor

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik -bicolor: Aus meiner kleinen Sammlung gebe ich meine Citizen Promaster wieder ab, ich habe einfach zu viele Uhren. Die Uhr ist ein Klassiker, in dieser aber...