[Suche] Citizen Promaster Automatik NY0040 Gehäusedichtung

Diskutiere Citizen Promaster Automatik NY0040 Gehäusedichtung im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche eine Gehäusedichtung/Bodendichtung für Citizen Promaster NY0040 Automatik.Kennt jemand die Maße der Dichtung, oder hat eine zu...
templer1333

templer1333

Themenstarter
Hallo,
suche eine Gehäusedichtung/Bodendichtung für Citizen Promaster NY0040 Automatik.Kennt jemand die Maße der Dichtung, oder hat eine zu verkaufen,oder weiß wo man diese bekommt. Danke im voraus.

Gruß templer1333

Thema:

Citizen Promaster Automatik NY0040 Gehäusedichtung

Citizen Promaster Automatik NY0040 Gehäusedichtung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu: Guten Abend zusammen, ich reduziere meine Anzahl an Taucheruhren. Auch diese Vitrinenuhr soll gehen. Kaufdatum : Oktober 2019. Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0096-12L Asia Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0096-12L Asia Limited Edition: Moin zusammen :-) Ich verkaufe meine kaum getragene Citizen Promaster Automatik mit dem Kaliber 8203. Die Uhr hat keine Gebrauchsspuren da sie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0087-13EE Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0087-13EE Limited Edition Neu: Guten Abend, ich biete hier meinen Spontankauf von Gestern an. Da ich schon fasst alle Modelle dieser Taucheruhr habe, soll sie nun doch gehen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig: Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das...
  • Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?

Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?: Hi zusammen, bin derzeit dabei meinen Uhrenbestand ein wenig zu verkleinern und will mich künftig nur noch auf 2 - 3 Modell konzentrieren. Für...