[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig

Diskutiere Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das...
zeekaa

zeekaa

Themenstarter
Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das Kautschukband ist ungetragen. Technisch und optisch einwandfrei, keine mit freiem Auge sichtbaren Kratzer oder Beschädigungen. Bei bestimmten Lichtverhältnissen können in den polierten Flächen ev. Mikrokratzer sichtbar sein.

Die Uhr wurde pfleglichst behandelt und kaum getragen - hatte mal alle NY0040 in sämtlichen Farbvarianten gesammelt. Die Gangwerte liegen im Normalbereich für das Werk ohne Sekundenstopp.

Lieferumfang: Uhr mit montiertem Stahlband, Etui mit Kautschukband und Werkzeug, ungestempelte Garantiekarte, Anleitung.

Technik
Gehäusedurchmesser 42 Millimeter
Gehäusehöhe 12,5 Millimeter
Gehäuse aus Edelstahl
Gewicht 90 Gramm
Uhrwerk Miyota 8203, 21 Lagersteine, kein Sekundenstopp
Wochentag und Tagesdatum (englisch und deutsch)
Kratzresistentes Mineralglas
Lünette linksseitig drehbar mit 60 satten Klicks

Armbandbreite 20 Millimeter
Armbandlänge eingestellt für 19cm HGU, 2 Ersatzglieder liegen bei
Armband-Material Edelstahl mit Faltschließe und Tauchverlängerung

Wasserdicht bis 200 Meter
Referenz
NY0040-17LEM

IMG_6693a.jpg

IMG_6698.JPG

IMG_6697.JPG

IMG_6701.JPG

IMG_6702.JPG

Für die Promaster nehme ich gerne 209 Euro; ein Tausch kommt aktuell nicht in Frage.

Versand erfolgt nach Überweisung (IBAN, kein Paypal) kostenlos und versichert nach D/Ö, andere Länder auf Anfrage und ggf. mit Aufschlag. Alternativ Übergabe in Linz(Ö).

Bei dieser Annonce handelt es sich um einen Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
zeekaa

zeekaa

Themenstarter
160€ ohne Stahlband.

Thema:

Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig

Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster Herren Taucheruhr Automatik NY0040-09EE

[Erledigt] Citizen Promaster Herren Taucheruhr Automatik NY0040-09EE: Hallo Uhrengemeinde, es muss Platz werden in der Uhrenschachtel. Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster NY004-09EE (gebraucht, ohne Box und...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09E Automatik Diver

[Erledigt] Citizen Promaster NY2300-09E Automatik Diver: Hallo liebe Community. Es geht weiter mit der nächsten Uhr. Es ist eine Citizen Promaster NY2300-09E Hier einige Daten: Kal. Citizen / Myota...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik Top Zustand: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040 gebraucht: Zum Verkauf steht meine Citizen Promaster NY0040 Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...