[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE mit blauem Zifferblatt

Diskutiere Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE mit blauem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine 3 Monate alte Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE mit blauem Zifferblatt. Daten zur Uhr dürften bekannt sein. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TOG1966

Gast
Verkaufe meine 3 Monate alte Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE mit blauem Zifferblatt. Daten zur Uhr dürften bekannt sein.
Die Uhr kommt mit dem abgebildeten Lederband in Carbonoptik und dem Original Kautschukband, sowie einer Verpackung in Form einer gelben Taucherflasche. Die Rechnung kann ich leider nicht mehr finden.

Uhr ist ungetragen und hat keinerlei Kratzer oder Macken. Alle Funktionen in Ordnung.

Für das gute Stück hätte ich gerne 150,- Euro incl. versicherter Versand innerhalb BRD ( ohne Inseln )
Zahlbar per Vorkasse.
Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Garantie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE mit blauem Zifferblatt

Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE: Liebe Interessentinnen und Interessenten, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0040-17LE im zarten Blauton mit...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Citizen Promaster Automatik NY0040 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Reserviert] Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE neuwertig am Stahlband

[Reserviert] Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE neuwertig am Stahlband: Liebe Mitforianer, mangels Bedarf verkaufe ich meine Citizen Promaster Diver's Marine Automatik NY0085-86EE aus 2019 Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13EE Limited 50th Anniversary, ungetragen

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13EE Limited 50th Anniversary, ungetragen: Liebe Leidensgenossen, heute gibt es diese schöne Taucheruhr von Citizen. Es handelt sich um eine Sonderversion der bekannten Promaster...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Diver NY0087-13E, Limited Edition: Zum Verkauf steht eine Citizen Promaster Diver, der Klassiker unter den Taucheruhren - Limitiert auf 2000 Stück NY0087-13E Limitiert: 07xx/2000...