Citizen Promaster Automatik, GELB, Ref.NY0040-25Y

Diskutiere Citizen Promaster Automatik, GELB, Ref.NY0040-25Y im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute kam Post, eine Citizen Promaster Automatik, GELB, Ref.NY0040-25Y. Ich habe dieses Modell schon längere Zeit gesucht und bin nun fündig...
T

TOG1966

Gast
Heute kam Post, eine Citizen Promaster Automatik, GELB, Ref.NY0040-25Y. Ich habe dieses Modell schon längere Zeit gesucht und bin nun fündig geworden, getragen aber noch gut erhalten.
Scheint gar nicht so leicht diese Farbe zu bekommen. Neues Armband in gelb dran und jetzt darf sie an den Arm, evtl. mache ich mal ein rotes Kautschuk dran, sieht sicher auch nicht so übel aus.
Passt gut zu ihren Geschwistern, der Leuchtkeks und die blaue Promaster haben sich über ihre Schwester gefreut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mr-No

Mr-No

jetzt kann der Frühling kommen :super:
Glückwunsch zur "Gelben" :klatsch: sieht klasse aus

Thema:

Citizen Promaster Automatik, GELB, Ref.NY0040-25Y

Citizen Promaster Automatik, GELB, Ref.NY0040-25Y - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster NY0076-10EE Automatik Titan Limited Edition Neu: Guten Abend zusammen, ich reduziere meine Anzahl an Taucheruhren. Auch diese Vitrinenuhr soll gehen. Kaufdatum : Oktober 2019. Zustand...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0096-12L Asia Limited Edition

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0096-12L Asia Limited Edition: Moin zusammen :-) Ich verkaufe meine kaum getragene Citizen Promaster Automatik mit dem Kaliber 8203. Die Uhr hat keine Gebrauchsspuren da sie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0087-13EE Limited Edition Neu

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0087-13EE Limited Edition Neu: Guten Abend, ich biete hier meinen Spontankauf von Gestern an. Da ich schon fasst alle Modelle dieser Taucheruhr habe, soll sie nun doch gehen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig: Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das...
  • Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?

Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?: Hi zusammen, bin derzeit dabei meinen Uhrenbestand ein wenig zu verkleinern und will mich künftig nur noch auf 2 - 3 Modell konzentrieren. Für...