[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Bicolor am Jubilee

Diskutiere Citizen Promaster Automatik Bicolor am Jubilee im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forum! Habe vor kurzem eine Citizen Promaster Automatik Bicolor hier im MP erworben. Da sich jetzt doch nach langem Hin und Her ein Traum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

Grafiker

Guest
Hallo Forum!

Habe vor kurzem eine Citizen Promaster Automatik Bicolor hier im MP erworben. Da sich jetzt doch nach langem Hin und Her ein Traum in Sachen Uhr erfüllt gebe ich Sie wieder ab.

Die Uhr besitzt wie jeder weiß ein massives / robustes Edelstahlgehäuse, Durchmesser der Schönheit ca. 42 mm, (verschraubte) Krone sitzt links, Glas ist Kratzerfrei.
Sie kommt an einem Bicolor Jubilee mit Citizen Faltschließe und auf Wunsch lege ich gegen einen geringen Aufpreis von 10 Euro ein Rally-Leder-Band in braun mit etwas helleren braunen Nähten dazu.

Das Werk läuft sauber an und läuft. Datum schaltet sauber bei 12.

Uhr ist meines Wissens nach Wasserdicht, war mit mir und meiner Tochter tauchen im Hallenbad! Keine Beschädigungen oder Feuchtigkeit im inneren festzustellen.
Alles in allem eine wunderschöne, gerockte Uhr die auf Abenteuer wartet.

Ich habe sie für 50 Euro inkl. Versand erworben und für denselben Preis darf sie auch wieder gehen.

Nun zu den Bildern:

WP_000445.jpg

WP_000446.jpg

WP_000447.jpg

Da Privatverkauf, daher keine Gewährleistung!

Viele Grüße
Christian

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Citizen Promaster Automatik Bicolor am Jubilee

Citizen Promaster Automatik Bicolor am Jubilee - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung

[Verkauf] Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung: Hallo, biete euch hier eine Citizen NY0040-09EE Promaster Automatik, 1x getragen, mit Rechnung. Jeder kennt diesen Klassiker, daher beschränke...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen

[Erledigt] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E / neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist gerade erst frisch aus Hong Kong bei mir...
  • [Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu

[Erledigt] Citizen Limited Asia ( 999 ) Automatik Promaster Fugu NY0081-10l Neu: Hallo Freunde ! Biete die soeben erschienende Promaster an. Natürlich NEU & ungetragen. Limited Edition ( 999 Stück weltweit ) Mit Fugu -...
  • [Erledigt] CITIZEN PROMASTER Automatik Titan

[Erledigt] CITIZEN PROMASTER Automatik Titan: Damit der große Wunsch näher kommt.. Zu verkaufen Citizen Automatik PROMASTER. TITAN im Full Set Diese PROMASTER ist massiv Titan ! Super...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17 LEK blau full set vom Juli 2018

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik NY0040-17 LEK blau full set vom Juli 2018: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich biete hier die schöne Kultdiver von Citizen in blau,die NY0040-17 LEK.Tolle Uhr,aber da mich schon weider andere...