Citizen Promaster Automatik bei Creationwatches

Diskutiere Citizen Promaster Automatik bei Creationwatches im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Moin Kollegen! Habe gerade bei Creationwatches gesehen, dass die Citizen Promaster Automatik (NY0040-09E) sehr günstig zu bekommen ist. Mit 97...
Treets

Treets

Themenstarter
Moin Kollegen!

Habe gerade bei Creationwatches gesehen, dass die Citizen Promaster Automatik (NY0040-09E) sehr günstig zu bekommen ist. Mit 97 Euro und kostenlosem Versand ist die Uhr selbst mit Steuer und Zoll ein Schnäppchen. Die NY0040-09W (mit Leuchtzifferblatt) und die NY0045-05E (mit goldener Lünette) werden für 102 Euro feil geboten.

Citizen Promaster Watch ? Buy Titanium Promaster, Eco-Drive, Aqualand Watches Online

Viele Grüße
Malte

Plexus

Plexus

Danke für den tip
Die preise sind ja sehr Attraktiv,es gibt da sogar die Orient Disk Rainbow.
Meine frage ist nun ,wie vertrauenswürdig ist diese seite,
hat da jemand schon mal bestellt?

Sectorfan

Sectorfan

Die Aqualand für 165,- Steinchen hätte ich ja gerne, wenn ich Paypal und die nötigen Englischkenntnisse hätte.......:???:

petermueller

petermueller

Hallo. Ich habe noch nie im Ausland bestellt. Wie hoch sind denn die Steuern und der Zoll für die Citizen Promaster (Kaufpreis 97 €)? Vielen Dank für eure Antworten.
Peter

Sectorfan

Sectorfan

Führe mich bitte nicht in Versuchung :D ohne PP lebt sich wohl sorgenfreier.......;-)

Plexus

Plexus

Konnte nicht wiederstehen und hab mir die Orient Rainbow disk und die Leuchtkeks Seiko bestellt.
Jetzt kommt der unangenehme teil,das warten darauf:oops:

D

dark_woozie

Die Wartezeit ist kürzer als du denkst,
ich schätze, dass du deine zwei Uhren nächsten Mittwoch bekommen wirst ;-)

Plexus

Plexus

Habe gerade Mail erhalten dass meine 2 uhren versendet wurden.
Ist ja mal gut,bleibt abzuwarten wann sie bei mir ankommen.
Werde bericht erstatten.

D

dark_woozie

Ging ja flott, ;-)
du solltest eine Mail von "DCS4 Adminstrator" haben, dort ist die Sendungsnummer versteckt, falls du sie noch nicht gefunden hast.
Landet bei mir oft im Spamordner,

Plexus

Plexus

Meine Bestellten 2 Uhren sind heute gekommen.
Alles in allem ist die Seite sehr zu empfehlen.
Nette Kommunikation,schnelle Leiferung( 5 Wektage von Shanghai bis vors Haus).
Der Preis ist natürlich unschlagbar.
Die ware ist natürlich auch super,alles Orginal verpackt.

sabanook

sabanook

Berechnet FedEx was extra für die Zollabwicklung, habe da was von 10€ zusätzlich zu den Zollgebühren gehört, allerdings aus den USA?

Thema:

Citizen Promaster Automatik bei Creationwatches

Citizen Promaster Automatik bei Creationwatches - Ähnliche Themen

• Ist das ein Werkzeug oder eine Uhr?! - Citizen Promaster NY0040 Automatik

Ist das ein Werkzeug oder eine Uhr?! - Citizen Promaster NY0040 Automatik: Moin Zusammen, ich wollte euch mal wieder eine Uhr vorstellen. Sie ist zwar kein Neuzugang sondern schon ein paar Monate bei mir, aber mir kam...
  • [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 - 09EE

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040 - 09EE: Hallo, ich verkaufe hier meine Citizen Promaster Automatik. Sie ist kaum getragen und lag die meiste Zeit nur in der Uhrenbox. Da ich sie fast nie...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E neu & ungetragen

[Erledigt] Citizen Promaster Limited Asia Automatik Fugu “Pepsi” NY0088-11E neu & ungetragen: Ich biete eine neue und ungetragene Citizen Promaster Fugu “Pepsi” (Referenz: NY0088-11E). Die Uhr ist einwandfrei verarbeitet. Sie kommt zusammen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik schwarz

[Erledigt] Citizen Promaster NY0040 Automatik schwarz: Servus zusammen, Vorweg wie jetzt immer, ich bin privater Sammler und Uhrenflipper, ich handle nicht gewerblich. Zum Verkauf kommt meine Citizen...
  • [Erledigt] Citizen Promaster Automatik Sea NY0040-17LE

[Erledigt] Citizen Promaster Automatik Sea NY0040-17LE: Hallo zusammen, trenne mich hier nun von meiner letzten Uhr, die gehen muss. Es ist ein Klassiker bei den Taucheruhren. 1. Diese Uhr gehört mir...