[Suche] Citizen Promaster Automatic Zifferblatt

Diskutiere Citizen Promaster Automatic Zifferblatt im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo! Ich habe günstig eine Promaster erwischt. Beim zerlegen musste ich feststellen, dass das ZB seine Füßchen im Werk eingebüßt hat. Gibt es...

Portus

Themenstarter
Hallo!

Ich habe günstig eine Promaster erwischt. Beim zerlegen musste ich feststellen, dass das ZB seine Füßchen im Werk eingebüßt hat. Gibt es für das ZB irgendwo Ersatz?
Oder hat jemand eines für mich?

Ich freue mich über Eure PN

Portus

Thema:

Citizen Promaster Automatic Zifferblatt

Citizen Promaster Automatic Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen T011 gesucht: Hallo.. Ich suche ein gutes Citizen Ana Digi Cal. T011 Wenn möglich komplett so wie auf dem Foto. Ansonsten jemanden, der wenn nur Werk, dieses...
[Suche] Citizen Promaster Marine NY0084-89EE: Hallo Zusammen, ich interessiere mich für die Citizen Promaster Marine NY0084-89EE. Falls jemand eine hat und verkaufswillig ist, freue ich...
Neue Uhr: Citizen Promaster Mechanical Diver 200m: Copyright: Citizen Watch Co. Die hier scheint seit der Lancierung anfangs März etwas durchs Netz gefallen zu sein: Modell: Citizen Promaster...
ZB Befestigung lösen bei Kienzle 058b15: Moin! und Ich muss das Zifferblatt lösen, um an den Aufzug und Umgebung zu kommen. Das ZB hat zylindrische geteilte Füßchen aus Kupfer (?), die...
[Erledigt] Citizen Promaster Land GMT Ref. BJ7100-82E an Eulit-Canvas: Hallo zusammen, ich biete folgende Citizen als Sammler privat an, daher keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Bitte kein Tausch! Mich...
Oben